Wie wäre es mit dem Schönling hier:
http://wireless.samsung.de/art…19-437B-9B77-C7C1CBF97CCE
Ehhhmmm... hat kein Bluetooth... sorry...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie wäre es mit dem Schönling hier:
http://wireless.samsung.de/art…19-437B-9B77-C7C1CBF97CCE
Ehhhmmm... hat kein Bluetooth... sorry...
Hehe, alles nicht so einfach.
exloser:
Wenn man Spielereien im eigentlichen Sinne eines Handies versteht, dann zählen Farbdisplay, Kamera, MP3-Töne, etc natürlich dazu.
Ich sehe das so:
Warum sollen nur die "billigen" Plastikhandies fortgeschrittene Technik haben?
Ich meine, wenn ich mir ein Handy kaufe, was um ein vielfaches teurer ist, als andere moderne Exemplare, dann möchte ich doch bitte nicht auf einem "Vor-Millenium-Level" sein.
Gut...das mit der Kamera verstehe ich total. Das gehört einfach nicht ans Handy (genau so wenig wie Spiele).
Aber ein hochauflösendes Farbdisplay verleiht einem Handy den letzten optischen Schliff (und verbessert die Leserlichkeit bzw. Sichtbarkeit von multimedialen Inhalten --> Verweis auf MMS).
Klingeltöne gehören auch an ein Handy (generell Telefon).
Es ist nunmal technisch möglich mehrstimmige Pieptöne oder sogar "gutklingende" Lieder in diese kleinen Wunderwerke zu packen....warum sollte man das dann nicht nutzen?! Früher ging sowas nicht (oder der Markt war noch nicht reif dafür), aber heute hat das fast jedes Handy. Warum sollte dann ein teures Telefon dieses Feature nicht bieten? Es ist ja ein Bestandteil vom Handy (nicht wie Spiele oder Kamera).
Ist über Internet irgendwie schwer rüberzubringen, aber ich denke, man versteht meinen Punkt ![]()
Man sollte technischen Fortschritt nicht mit unnötigen Spielereien verwechseln.
Normalerweise bekommt man für mehr Geld mehr Technik...anscheinend nicht in der Welt wo Nokia lebt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von IrieDaily2809
Mein Lehrer sagte immer, wer lesen kann hat Vorteile!
Womit er eindeutig und unwidersprochen Recht hat. Deswegen: lies doch einfach nochmal mein Posting durch und überlege, auf welches Handy sich meine Feststellung beziehen könnte ![]()
Klar: auf das von meinem direkten Vorredner genannte LG 512, und das hat kein BT...
ZitatOriginal geschrieben von IrieDaily2809
Also laut der Nokiaseite hat es BT!!!
Mein Lehrer sagte immer, wer lesen kann hat Vorteile!
Der ging wohl leicht nach hinten los. Dass das 8910i Bluetooth hat stand gar nicht zur Debatte. Der Zusatz hat sich aufs Samsung bezogen. ![]()
BTT: Ich hab in meiner Sig nen Link wo du alle "gängigen" Bluetooth Handys finden kannst. Die Liste ist ja (leider) nicht sooo lang. Sollte zur Orientierung erstmal helfen.
Zum Thema 8910i... wir haben hier bei TT auch ein paar Testberichte zum 8910i. ![]()
SirShagalot:
Werde mir deine Liste gleich mal ansehen.
Die Testberichte (oder eher generell die Threads zu dem Handy) habe ich mir gerade schon angeschaut.
Die Meinungen gehen da ja sehr auseinander. Man hört aber definitiv zu negative Sachen für den Preisbereich (oder den Business-Bereich der Handies)
Hallo,
das Nokia 6230 deckt doch zu 100% deine Ansprüche.
Alles vorhanden was du willst. Ich bin mit diesem Handy sehr zufrieden, meiner Meinung das Beste, das es zur Zeit gibt.
mfg Rainer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!