Hallo, bin ein totaler Neuling.
Auch auf die Gefahr hin, daß dieses Thema schon xmal beantwortet wurde,
ich bekomme einfach keine Töne von der bei ebay gekauften DVD auf mein Handy.
Software alles installiert, bei der Auswahl zeigt der Manager den Ton an, man kann ihn abhören, aber im Feld "zu Telefon" erscheint keine Nummer und die uploadtaste ist nicht aktiv.
Wer kann mir helfen. Ich drehe durch!!!!!
Danke
aluniba
E700 Töne von DVD aufs Handy
-
-
-
Also, Du hast Easy Studio installiert und Dein Handy wird erkannt. Im Filemanager werden die Ordner Deines Handys angezeigt und die Töne von der DVD kannst Du mit dem "Play" Button abspielen. So weit klar, oder?
Der Filemanager zeigt Dir 3 verschiedene Ordner Deines Handys an wenn ich mich nicht irre. Fotos, Bilder, Töne. Du öffnest den Ordner Töne, klickst auf den Sound auf der DVD und der "Pfeil nach oben" Butten (upload) müsste anzuklicken sein. Fertig.
Funktionierts trotzdem nicht? Sind die Töne .mmf´s?
Gut zu Wissen wäre was für ein Handy DU überhaupt hast und ob Du per IrDA, USB oder Seiellem Datenkabel verbindest.
-
Zitat
Original geschrieben von Premutos
Gut zu Wissen wäre was für ein Handy DU überhaupt hast und ob Du per IrDA, USB oder Seiellem Datenkabel verbindest.
Hat er doch geschrieben, ein E700

Der Ordner im Filemanager oben Links heisst Benutzerfotos, den öffnen und den Ordner Sounds, dann müsste der upload auch wie von Premutos beschrieben klappen :top:
-
Zitat
Hat er doch geschrieben, ein E700
:apaul:

-
Guten Morgen
Also ich habe das E700
Serielles Originalkabel
EasyStudio neueste Version.
Soweit-sogut sollte man meinen.
Aber der blöde PC - oder das verdammte Handy gehen nicht zusammen online.
Kabel nach starten des Programms ins Handy--alles was passiert ist BEEP, das wars.
Wenn mir keiner helfen kann, schmeiß ich den Schrott auf den Müll.
Ach so, Betriebsprogramm ist Windows XP Home.Aluniba : :mad:
-
Ist das Datenkabel original? Hab´ schon öfters von billigen eBay Nachbauten gehört, die nicht funktionieren. Ich selbst habe auch kein orginales, allerdings funzt meins einwandfrei!
Übrigens stöpsel ich erst das Handy ein und starte dann die Software. Versuchs mal so rum... Die Software müsste dann anfangen alle Daten (Telefonbuch, SMS) runterzuladen. Danach kannst Du dann den Filemanager starten und Deine Sounds up- bzw. Deine Fotos downloaden.
-
E700 Klingeltöne löschen. Wie gehts?
Hallo zusammen.
Endlich klappt es mit der Datenübertragung aufs E700. Danke
Noch eine Frage. Im Eifer des Gefechts habe ich nun einige Töne geladen, die ich nicht brauche. Wie kann ich die wieder aus "meine Sounds" löschen??
Im voraus schon mal Danke.
aluniba -
Du kannst Töne nur "im" Telefon löschen, nicht per Software...
Menü -> Funbox -> Medienbox -> Töne -> Meine Sounds
MfG
-Premutos- -
Danke, alles klar.
aluniba
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!