Hmm....
Bleibt nur noch http://www.teller-treff.de
Gibts nicht irgendwo im Netz ne Seite von Teller Sammlern?
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm....
Bleibt nur noch http://www.teller-treff.de
Gibts nicht irgendwo im Netz ne Seite von Teller Sammlern?
Gruß bungee1
Hi there
Bezüglich des Logos - das ist definitiv Ericsson. Grund: Dieser Teller ist für ///
hergestellt worden. Das gleiche Muster findet Ihr auch noch auf anderen
Tellern. Ich habe dieses LM-Logo mit dem gleichen Ericsson-Schriftzug auf
etlichen /// Festnetztelephonen...
![]()
ZitatDescription: Designed by Bjorn Wiinblad for Danish Pottery, Nymolle, this wall plate celebrates the communications firm Ericsson and the history of the telephone. The border is decorated with a variety of panels showing people of different dates using the telephone surrounded by a cute border of birds chattering on telephone wires. The plate is in good condition and has a diameter of about 8 ½ inches
Ericsson Teller
Ich glaube bald hat jeder der /// Freaks hier einen Orginal LM-Ericsson Teller in der Vitrine stehen. :top:
Und außerdem schlage ich vor TT in TTT umzubenennen. Telefon-Teller-Treff. ![]()
Danke für die Info Dag. Mal sehen wie kollegial TT ist. Mein Gebot bei ebay steht und wenn ich den Zuschlag erhalte folgt auch ein Testbericht (und wahrscheinlich ein Bericht vom Camp :D).
TT - Teller
Ich wünsch dir dann viel Glück beim Porzellan-Bieten.
Ich werde da jedenfalls im Gegensatz zu anderen /// Schnäppchen meinen Biete-Button auslassen.
Aber wehe es kommt dann hier kein Teller-Test-Bericht.
Auch wenn er mich reizt,lasse ich die Finger davon.
*Nicht-mitbiet-Pakt unterschreibt*
Gruß bungee1
Danke! Ihr könnt euch das Teil dann auf dem Camp gerne mal als Original ansehen (sofern ich den Zuschlag bekomme).
Edit: Die Versteigerer haben grade neue Bilder online gestellt:
Wenn das kein /// ist?! :eek:
Teller
Irgenwie vermiss ich den Magnesiumrahmen an dem Teill !? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!