Livebilder vom schwarzen SL55 von E+?

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    @N4L : Abseits der ganzen finnischen Buden beweist du also doch noch Geschmack :D

Danke.:D Gefallen hat es mir schon immer. Vor allem in Rubin Rot. Aber schwarz ist ja nun wirklich sehr nett.

Ob man das Cover wohl als Ersatzteile bekommen wird?

Gruß Dominik

P.S.: Morgen wird das eine Handy geflasht und versandt.;)

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    ...Ob man das Cover wohl als Ersatzteile bekommen wird?
    ...

Darauf warte ich auch schon!!!

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• :top: Danke für die Bilder sieht echt Klasse aus :)

Das Piano Black hat wohl noch keiner und kann Fotos machen?

Gruß
    Micha :)

• :) Schöne Bilder ! Wie ist denn die Verarbeitungsqualität des Gerätes,speziell der Steuertaste ? Ist die genauso "buggy" wie bei den hellen Plastikbombern?

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :) Schöne Bilder ! Wie ist denn die Verarbeitungsqualität des Gerätes,speziell der Steuertaste ? Ist die genauso "buggy" wie bei den hellen Plastikbombern?

Also meins wackelt schon ein wenig. Die Steuertaste hat einen klaren Druckpunkt, jedoch wackelt diese sehr leicht hin und her, wenn man den Daumen drauflegt. Erinnert mich ein bisschen an die des Nokia 6100.

Ich weiß ja, daß du von den SL55 nicht viel hälst. Aber es sieht einfach geil aus.
    Okay, das tut mein 6230 aber auch.*g*

Gruß Dominik

• :) Meine Frage war eigentlich nicht negativ hinterlegt. Ich wollte nur eine Aussage zur Verarbeitungsqualität haben,um ungefähr abzuchecken wieviele Ersatzteile ich ungefähr einplanen muss. Die SL55-Geräte mit den anderen Farben,schlagen schon recht oft bei uns im Service auf.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :) Meine Frage war eigentlich nicht negativ hinterlegt. Ich wollte nur eine Aussage zur Verarbeitungsqualität haben,um ungefähr abzuchecken wieviele Ersatzteile ich ungefähr einplanen muss. Die SL55-Geräte mit den anderen Farben,schlagen schon recht oft bei uns im Service auf.

Charmant ausgedrückt.:D
    Kann aber absolut keinen Vergleich anstellen.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!