Plötzliches Logout bei eBay

• Seit ein paar Tagen stehe ich dem Phänomen gegenüber, dass ich während des Surfens auf eBay plötzlich nicht mehr eingeloggt bin und das Einlog-Formular erscheint. Bei den dann folgenden Einloggversuchen erscheint dann entweder ohne weitere Reaktion wiederum das Einlog-Formular oder aber die Meldung einer eBay-Seite, dass mein Browser keine Cookies akzeptiert. Natürlich ist jedoch ist mein Browser unmittelbar vorher mit eBay zurechtgekommen und andere Homepages (wie z.B. TT :D ) verwenden ja auch Cookies, die funktionieren.

Es sei noch erwähnt, dass dies auch an einem weiteren von mir genutzen PC vorkommt. Es müsste also eine Handlung von eBay hierfür ursächlich sein.

Kurz und gut: Was ist da los? :confused:

Viele Grüße!

• Solche Probleme gibts immer wieder mal.
    Das mit den Cookies haben die bei eBay wohl nicht so recht drauf.

Da weiß man doch wofür man Gebühren zahlt :D

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• bei mir hat es bei solchen Problemen geholfen alle ebay-Cokies manuell zu löschen.

• Ich bin also nicht allein ;) Ihr habt Recht, könnte an den Cookies liegen.

Mich wundert lediglich, dass dieses Phänomen so plötzlich auftitt. :rolleyes:

• War bei mir auch so nachdem ich mir die neue Ebay-Toolbar gezogen hatte.
    Auch meine mich-seite ist komplett verstellt. Keine Ahnung was ebay da wieder rumstellt.

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!