SX1 lackieren?

• [small]Gepostet via WAP (N-Gage: NokiaN-Gage/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/1.2 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Hallo. Da die Suche nichts ausspuckte, mal die Frage: Hat jemand hier schon einmal versucht, das SX1 zu lackieren? Oder wäre das machbar? Da ich mich neuerdings für das Gerät interessiere und mich die schwarze Ausführungäte der Cebit umgehauen hat, kam mir die Idee, das SX1 in schwarz zu lackieren, wobei ich die Zifferntastenreihen vielleicht auslassen würde. Also falls jemand schon etwas in der Richtung probiert hat oder sonstige Tipps zu bieten hat, wäre ich über Erfahrungsberichte und Hilfe erfreut :). Gruß, Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Blarney
    Wie waer's denn mit der Version hier:

http://communication-market.si…FJUB88N0D3PV0CLUBSGKBC1LC

Frank.

Uäh, nee danke, das sieht ja grässlich aus! :eek:
    Und selbst wenn, wären mir 649€ sicherlich zu viel für ein SX1.
    Aber trotzdem Danke für den Tipp ;).

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    [small]Gepostet via WAP (N-Gage: NokiaN-Gage/1.0 SymbianOS/6.1 Series60/1.2 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

wobei ich die Zifferntastenreihen vielleicht auslassen würde.

Du müßtest bestimmt auch die Tasten unter dem Display auslassen.
    Wenn man das mal sehen könnte wie das auf einem Bild aussehen würde, schwarzes Gehäuse mit den normalen Tasten.
    Da sind unsere Künstler gefragt.

• Uah, das ja so ne Wochen(floh)markt oberschale :eek: !

Ich spreche mal für Shani Ace und sage das er sowas bestimmt nicht haben will. Original ist immer besser!

Max :D

• Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Uah, das ja so ne Wochen(floh)markt oberschale :eek: !

Ich spreche mal für Shani Ace und sage das er sowas bestimmt nicht haben will. Original ist immer besser!

Richtig :D. So eine Schale würde ich mir nur aus purer Verzweiflung kaufen...
    Was ist denn mit den ganzen anderen Lackier-Spezis (evtl. Upprcalypse oder N4L)?

Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!