Hallo,
gibt es den Professional Tarif eigentlich von einem Anbieter (Provider,...), wo man statt der Grundgebühr einen Mindestumsatz zahlt?
Nase
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es den Professional Tarif eigentlich von einem Anbieter (Provider,...), wo man statt der Grundgebühr einen Mindestumsatz zahlt?
Nase
Zitatgibt es den Professional Tarif eigentlich von einem Anbieter (Provider,...), wo man statt der Grundgebühr einen Mindestumsatz zahlt?
Träumst Du? ![]()
10 EUR Mindestumsatz + 3 c/min + Handy?
Ne eigentlich nicht :p
Aber auf das Handy kommt es mir auch eigentlich nicht an. Könnte natürlich dann auch einen Vertrag mit Auszahlung machen, aber irgendwie wäre es mir lieber wenn ich statt der Grundgebühr nen Mindestumsatz hätte.
Nase
Bin jetzt zu müde zum Denken, aber irgendwie sehe ich einen logischen Fehler drin...
Variante 1: Auszahlung (ohne Handy) - komplett kostenloser Vertrag. Was man vertelefoniert, bezahlt man natürlich.
Variante 2: Mindestumsatz (auch ohne Handy): Komplett kostenloser Vertrag. Was man unter 10 EUR vertelefoniert, bezahlt man nicht.
Da ist schon ein Unterschied drin... Dann würde sich der PrivatPlus-Tarif ja gar nicht lohnen, wenn man für 10 EUR im Monat für 3 cent/min telefonieren kann.
There is no launch for free... ![]()
Oder wie meinst Du das mit dem Mindestumsatz?
Würdest Du trotzem was ähnliches finden, poste mal doch.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Vesko
Bin jetzt zu müde zum Denken, aber irgendwie sehe ich einen logischen Fehler drin...
Variante 1: Auszahlung (ohne Handy) - komplett kostenloser Vertrag. Was man vertelefoniert, bezahlt man natürlich.
Variante 2: Mindestumsatz (auch ohne Handy): Komplett kostenloser Vertrag. Was man unter 10 EUR vertelefoniert, bezahlt man nicht.
Da ist schon ein Unterschied drin... Dann würde sich der PrivatPlus-Tarif ja gar nicht lohnen, wenn man für 10 EUR im Monat für 3 cent/min telefonieren kann.
There is no launch for free...
Oder wie meinst Du das mit dem Mindestumsatz?
Würdest Du trotzem was ähnliches finden, poste mal doch.
Für mich ist es letztendlich egal, ob man was ausgezahlt bekommt, oder einen Mindestumsatz hat. Ich bezahl ja egal bei welcher Veriante immer nur das was ich vertelefoniere. Nur für den Netzbetreiber ist es natürlich nicht egal.
Aber so ganz hab ich dich jetzt auch nicht verstanden ![]()
Nase
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!