o2 Email-Flat - Doch noch zusätzliche Gebühren?

• Hallo,

ich wollt mir jetzt auch die eMail-Flat von o2 anschaffen (da ich vom handy aus viel maile) und habe auf der o2-HP gesehen, das man die Mails nur über das Active-Portal senden kann. Daher meine Frage: Kostet es noch extra Gebühren wenn ich durch das o2-Active-Portal zappe um meine Mails zu checken?

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Von der Startseite bis zu den E-Mailseiten ist es kostenlos.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Salute,

ich habe mir jetzt die Email Flat auch gegönnt. Ich bekokmme jetzt auch für jede Email eine SMS bestätigung...allerdings sehen die genauso aus wie bisher...ich dachte das man die Email bis max. 160 Zeichen angezeigt bekommt...und zusätzlich sollte auch noch ein direkter WAP Link zur Email im Portal dabei stehen......davon ist aber leider nichts zu sehen....... :confused:

Gruß

Johannes

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Wieviel Werbung ist den in dieser SMS? Denn die S&E-Flat SMS haben so viel Werbung, dass sehr oft nicht mal der ganze Betreff dargestellt wird.

• Zitat

Original geschrieben von neZard
    Wieviel Werbung ist den in dieser SMS? Denn die S&E-Flat SMS haben so viel Werbung, dass sehr oft nicht mal der ganze Betreff dargestellt wird.

Okay....das mit der Werbung könnte so stimmen.......jetzt fehlt mir eigentlich nur noch der WAP Link zu meiner Mail.....dann wäre mein Glück perfekt.....;)

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Okay....das mit der Werbung könnte so stimmen.......jetzt fehlt mir eigentlich nur noch der WAP Link zu meiner Mail.....dann wäre mein Glück perfekt.....;)

Wie ein Link ?.

wap.o2online.de

Das ist doch die Startseite. Und dann da auf o2 E-Mail gehen und Du bist in Deinem >Posteingang.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Als ich die Email Flat bestellt habe, meinte ich gelesen zu haben das man in der SMS, in der der Betreff usw. steht auch einen direkt link zur Mail bekommt, um diese dann per WAP lesen zu können.

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Als ich die Email Flat bestellt habe, meinte ich gelesen zu haben das man in der SMS, in der der Betreff usw. steht auch einen direkt link zur Mail bekommt, um diese dann per WAP lesen zu können.

Nö. Da ist kein Link mehr mit dabei.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Okay.... ;)

Danke

Gruß

Johannes

• hi

wenn du die benachrichtigung erhältst gehst an deinem handy auf optionen und gehst da auf "GEHE ZU". und schon beginnt der browser die zu deiner mail zu verbinden. ist ein versteckter link. ne sms offnet normal nicht die option GEHE ZU.

mfg alex der b

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!