Programme für MPX 200/ WinMob 02-

• Tag zusammen,

ich habe über die Suche nichts aussagekräftiges gefunden, deshalb hier meine Frage:
    Wer kennt interessante Programme für das MPX200?

Möglichst natürlich kostenfreie/-günstige Programme.

Habe hier zB einen Straßenbahnhaltestellenplan für dieverse Städte weltweit gefunden:
    http://www.windows-mobile-soft…5c3940c69c5b2db790ab4eed2

Vielleicht ist das auch nicht das richtige Forum (ggf Mobile Enterrainment) aber da MS Smartphone 02 wohl mit Abstand am verbreitesten im MPX 200 ist habe es hier gepostet.

• Tag zusammen,

ich bin ja wohl kaum der einzige hier der das MPX200 gekauft hat um darauf Programme zu speichern und zu nutzen :rolleyes:

Also gebt mal laut was Ihr so "drauf" habt.

Wer kann mir sagen wie ich Videos im MediaPlayer oder Pocket TV auf die richtige Größe und Länge bekomme? Mit dem WM Recorder komme ich nicht richtig klar.

• @ der Jack,

die beste Info zu diesem Thema findest Du generell im Forum von mobilejoe.de. Dort gibt es mittlerweile schon mehrere Postings zu dem Thema.

Ansonsten hab ich hier einen Auszug aus meinen Lieblingsprogrammen aufgeführt....aber es gibt da noch viel viel mehr (z.B. mal bei Handango reinschauen ):

- IMeter
    (Gratistool, welches alle laufenden ausgehenden SMS, Anrufe und GPRS-Gebühren zählt und anzeigt)

- Smartexplorer
    (leider wurde der Explorer ja bei Windows 2002 vergessen, ist aber unverzichtbar um Dateien zu bearbeiten)

- PHM Registry Edititor
    (Gratistool, um Veränderungen in der Registry vorzumehmen...z.B. die Startmelodie auf lautlos zu stellen und Startanimationen zu ändern, etc.)

- FreeStop
    (Gratistool, schaltet das Gerät zu einer bestimnten Uhrzeit aus, um z.B. Nachts den Akku zu schonen)

- Mobipocket Reader
    (in der "normalen" Version gratis, um neueste Nachrichten von Spiegel Online, usw zu lesen und das kostenlose Wikpedia-Lexikon lesen zu können)

- Smartpong 3
    (neueste Version des genialen Breakout-Klon für schlappe 3,99 Euro. Bringt spaß)

- Mau Mau
    (mein neues Lieblingsspiel auf dem Smartphone. Das altbekannte Kartenspiel. Grafisch sehr liebevoll gemacht und ein witziger Zeitvertreib....in der Trial-Version hat man 29 Spiele frei)

Gruß,
    Holger

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!