ZitatOriginal geschrieben von ULTIM4TE
Esszimmer? Gibt's denn Spaghetti?
Spaghetti gabs ganze 8 Beiträge vor Dir schonmal. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ULTIM4TE
Esszimmer? Gibt's denn Spaghetti?
Spaghetti gabs ganze 8 Beiträge vor Dir schonmal. ![]()
Erst diesen Artikel lesen:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=41543&p3=
Dann dieses Video ansehen:
http://www.southpark.de/clips/sp_vid_103670/ (Cartoon Dshihad)
Habe die Folge 200 gesehen, war auf Southparkstudios.com mit modified header eine Zeit lang möglich. War schon sau lustig ![]()
Finde es nur lächerlich wie wichtig manche Leute ihre Religion nehmen und hoffe dass die Folge doch noch unzensiert ausgestrahlt wird, am Besten mit noch weiteren Mohammed-Folgen.
Außerdem - die zeigen Mohammed ja nur in einem Bärenkostüm, so what, ist doch kein Bildnis :D?
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Finde es nur lächerlich wie wichtig manche Leute ihre Religion nehmen
Und ich finde es lächerlich, wie verächtlich manche sind... Ich bin konfessionslos und respektiere trotzdem die Religionen der anderen. ![]()
Zitatund hoffe dass die Folge doch noch unzensiert ausgestrahlt wird
Wird sie nicht, das Thema ist vom Tisch (zumindest in den Staaten). Stand auch schon in dem Quotenmeter-Link.
ZitatAußerdem - die zeigen Mohammed ja nur in einem Bärenkostüm, so what, ist doch kein Bildnis :D?
Hmmmmmmmm...und das ist kein Bildnis, weil...?
Weil man nur ein Bärenkostüm sieht und nicht Mohammed selbst. Außerdem wurde Mohammed ja als eine Art "Geist Energiefeld" schonmal vorab in einer Sendung dargestellt.
Ich sehe das Problem auch einfach nicht ein. Mir ist völlig gleichgültig wer sich da auf die Füße getreten fühlt, es ist niemand gezwungen sich Southpark anzusehen. Zumal dieser Sendung ja sowieso ein fragwürdiger Ruf vorrauseilt.
Ich als Atheist sehe sowieso jegliche Form von Religion genauso an, wie ein Fantasygame, für mich hat sowas einfach keine Substanz. Die einzige Religion die ich akzeptiere ist der Buddhismus. Tolerieren werde ich jede Form von Religion, ich verbiete sicher Niemand seinen Glauben, sei er noch so unglaubwürdig in meinen Augen. Aber solche Todesdrohungen usw zeugen in meinen Augen einfach nur von einer fanatischen Umsetzung einer Religion und da gehört Wiederstand gezeigt, schade das Comedy Central das anders sieht.
Im Übrigen: Mohammed wird überhaupt nicht verarscht, dafür aber Buddah! ("Buddah, stop doing coke in front of kids!") ![]()
Aber jetzt wieder OnTopic, wenn jmd was dazu sagen möchte, ich hab n freies PN Postfach :)!
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Weil man nur ein Bärenkostüm sieht und nicht Mohammed selbst.
Wie sieht Mohammed denn aus...?
SCNR - jetzt wirklich wieder BTT ![]()
Diese freiwillige Selbstzensur aus Angst vor den Fanatikern finde ich auch lächerlich.
Da gibt man den Spinnern nur genau was sie wollen. Ich fand die beiden Folgen auch sehr gut und sehe es genau so. Andere Religionen hätten wesentlich mehr Grund sich verarscht zu fühlen.
Wenn man selbst so intolerant ist wegen irgendwelcher Geistergeschichten andere Leute umbringen zu wollen, kann man wohl kaum von denen mehr Toleranz gegenüber seiner selbst verlangen. Genau das setzten solche Fanatiker aber komischerweise voraus.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Wie sieht Mohammed denn aus...?
SCNR - jetzt wirklich wieder BTT
So sah Mohammed in einer vorherigen Folge aus. Die Geistergottheit war Moses, nicht Mohammed.
http://bloggingexperiment.com/…southpark-bestfriends.gif
Das war nicht meine Frage (die übrigens nicht beantwortet werden sollte/musste). ![]()
Das Bild zeigt nur, wie ihn sich die Zeichner vorstellen...
BTT zum dritten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!