nach Update t68->t68i Vibration bei SMS eingang weg!

• Seit ich mein T68 aich "i" updaten lies, ist der vibra bei SMS eingang weg!
    Bei anrufen ist der Vibra aber da!
    Softwarefehler oder Benutzerfehler? ;)

• Oder hängt dein Gerät am Ladegerät?

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Von dem Problem hab ich hier schon paar mal gelesen, meist ging es dann AFAIK nach dem Reset, allerdings sind dann auch alle Bilder... weg, falls du die Originalbilder suchst findest du die auf meinem Webspace als Zip Datei, und zwar hier .

BTW: Man sollte nach jedem Update eines /// ein Update machen, mir ist bisher noch kein /// untergekommen, bei dem das nicht nötig war. Früher oder später begannen alle meine geupdateten /// rumzuspinnen, falls kein Masterreset erfolgte.

Ein Programm, um alle Settings, Einträge... zu sichern gibt es unter http://www.christersson.org als Freeware. :)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Also mein "altes" T68 hab ich auf R2E upgedated und es brauchte kein Master Reset..:)

Bin aber gespannt, wenn ich mein T68i auf die neue, (wann kommt sie denn nu?!) R3A update, wie da mein handy funzt. Habe halt echt NULLO bock alles wieder neu einzustellen... *grummel*

christian

• Ich hab mich bei SE erkundigt und die wissen überhaupt nichts vo r3a. Ich glaube das wird noch ne weile dauern.

Bismillah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!