Free games, ringtones, themes and more

• Warum wird das Forum in letzter Zeit eigentlich regelrecht "gespammt" mit warez Seiten? Gerade bei Software für series60 finde ich, dass man sie kaufen sollte. Wer ein Programm nutzt sollte auch den Entwickler unterstützen (das sind nicht immer die größeren Firmen wie Psiloc oder Symbianware). Das ist nochmal was ganz anderes als MP3s runterladen. :rolleyes:

PS: Bin gespannt wie der Titel geändert wird..

Wie wäre es mit:

Free games, ringtones, themes and more -> http://WWW.DISNEY.COM :D;)

• Was ist denn das für eine Scheinheiligkeit? Der unrechtmäßige Download von Mp3's ist genauso verboten und strafbar wie der Download von nicht freigegebener Software!

• Habe mich wohl blöd ausgedrückt. Ich meinte, dass die Musikindustrie es verkraftet (oder auch nicht :rolleyes: ) wenn MP3s runtergeladen werden. Klar verkraftet das der (gerade erst entstehende) Markt für Symbiansoftware auch, aber nicht wenn solche Seiten in öffentlichen Foren genannt werden. Die Musikindustrie hat Anwälte - die Software Entwickler für Symbian meistens nicht.

Gruß,

Sebian (der sich jede Menge Musik-CDs kauft :) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!