Tv karten Identifizierung

• weiß von euch zufällig jemand, der sich gut mir tv karten auskennt was das für eine tv karte ist? > http://server.ng.s.bw.schule.de/~preisska/TV%20001.jpg

ein kollege von mir hat sie bei sich gefunden und er würde gerne wissen was das für eine ist , wegen verkaufszwecken

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Welche genau das ist, keine Ahnung. Aber Google hier weiß das Conexant welche gebaut hat, bzw. entsprechend Chipsätze macht.

Grüße, Jens

• hm naja da gibt es ja relativ vile karten mit diesem chip,es geht hauptsächlich darum ob man(n) die karte auch für sat nehmen kann ( er hatte sie mir kabel am laufen) und wenn ja ob da nen sat decoder oder receiver (ich weiß nicht wie man das nennt) drauf ist

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• die Karte hat natürlich keinen Sat-Tuner, sonst hättest du sie nicht für Kabelempfang benutzen können. Außerdem hat sie schon mal gar keinen Sat-Anschluss (F-Connector).
    Wenn man einen Sat-Receiver mit HF-Modulator davorschaltet müsste es gehen, wobei das ziemlicher Unsinn wäre, denn eine digitale Sat-Karte kostet 50 Euro und man hat dann verlustfreien Digitalempfang...

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!