Bosch Scheibenwischer ,welche sind richtig ?

• hallo,

bei Real gibt's diese Woche o.g. Wischer im Angebot.Ich weiss das die dort eine List der Automarken haben.Aber wie kann ich ohne erst hinfahren zu müssen feststellen,ob für den Wagen die richtigen dabei sind ?

Hier mal der Link:

http://www.real.de/container/a…ebot=11259&objectMore=718

Google brachte bisher nicht viel....

THX

C.

Nix..............

• Hallo, weiß ja nicht welches Fahrzeug Du fährst, aber die Dinger sind IMHO ohne Spoilerlippe. Ab 120 auf der Autobahn hebt das Wischblatt ab und siehst nur noch Schmierfilm. Bis jetzt hatte ich mit Bosch Scheibenwischern sowieso nur Ärger. Quitschen, schlieren wie sau, also Qualität ist das nicht. Die Originalen von VW/Audi bei meinem Fahrzeug sind ne Klasse besser, keine Ahnung wieso, normal kommen die ja auch von Bosch.

• Das sind 0815-Wischer in Standardgrößen.

Viele PKW haben links und rechts verschiedene Längen. Deshalb kosten die von mir benötigten pro Paar (Bosch Twin) 28.- €. Besonders toll sind sie trotzdem nicht. Das nächste Paar wird wohl von SWF sein.

Bei den Wischern hängen Modelllisten aus. Wirst wohl hinfahren müssen, wenn nicht eine der angegebenen Größen passt.

Stefan

• Schau mal in der nächsten Tankstelle, die haben mit etwas Glück eine Liste im Shop ;)

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!