Den Beitrag aus der Ukraine finde ich ganz interessant
(hatte letzte Woche auf N3 mal eine Vorabsendung gesehen, in der alle Songs kurz vorgestellt wurden, da blieb dieses Lied bei mir hängen
).
Eurovision 2004
-
-
-
Morgen ist es soweit
Moren ist es ja so weit lasst euch einfach mal überraschen !!
-
Ich bin auch das Max gewinnt. Aber die Türken (ich bin auch einer) werden schon 12 Punkte für Max geben. Aber die Griechen und die Ukrainen haben auch super gesungen.
Ich sag mal das die Türkei, Griechenland, Ukraine und Deutschland Top 5 werden.
-
Griechen!!
Die Griechen haben echt sehr gut gesungen und der Typ hat Ausstrahlung.
P.S nicht einer denkt das ich S....... bin.
Damit das klar ist
-
Re: Hoffentlich
ZitatOriginal geschrieben von snoop24
Wenn max unten den Top 3 kommen sollte ist das echt eine gute Leistung!Vor allem, weil Ralf Siegel dann eine ziemliche Fleppe ziehen dürfte...

Ich denke, dass Max ne gute Chance hat - wenn er seine Glupscher offenhält! Zitat Hape Kerkeling: "Es hat noch nie einer mit geschlossenen Augen den Grand Prix gewonnen." Und das glaube ich auch; das wirkt bei etablierten Größen künstlerisch vielleicht ganz ok, aber sicher nicht bei einem Contest, wo ihn kaum einer kennen dürfte (europaweit betrachtet).
-
Heute ist es soweit
Hallo Leute Heute ist es soweit !! Wer Ruft denn jetzt an?
-
Wer soll denn anrufen? Wir können eh nur für Künstler anderer Länder stimmen und umgekehrt.
-
Meiner Meinung ist das doch jedes Jahr wieder eine "Freunderlwirtschaft"....
Sieht man ja am Angebot Türkei - Deutschland!
Mit Griechenland und Zypern ist es das selbe. Da kann der Beitrag noch so besch...eiden sein!
Und trotz das ich Österreicher und Patriot bin, finde ich es mehr als lächerlich das im Vorjahr Alf Poier Platz 5 erobert hat und ebenso lächerlich das die Türkin gewonnen hat. An die letzte würdige Siegerin an die ich mich erinnern kann war die von Estland vor 2 Jahren. Der Song war wirklich klasse!

Ich höre übrigens den ganzen Tag in der Firma (gezwungener Weiße) "Hitradio Ö3". Dort wurde gesagt das die Chance von Max auf den Sieg 1:4 steht und er somit Topfavorit, in den Wettbüros sei. Die Chance der Österreicher "Tie Break" liegt bei 1:50....

Aber das ist nunmal so wenn man mit irgendwelchen deutschsprachigen Schnulzensongs daher kommt....
MfG, TT-Leser
-
Bitte lasst Max nicht gewinnen!!!
Ich höre diesen Titel mind. 4-5 mal am Tag :mad: während der Arbeit.Das Gejaule geht mir mächtig auf die E*e*! :mad:
-
Re: Griechen!!
ZitatOriginal geschrieben von snoop24
Die Griechen haben echt sehr gut gesungen und der Typ hat Ausstrahlung.P.S nicht einer denkt das ich S....... bin.
Damit das klar ist
egal
dafür ist das ricky martin imitat aus griechenland schwul
komischerweise find ich das lied von dem irgendwie sch.... und ich bin auch nicht der einzige der so denkt (zumindest von meinen landsleuten)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!