Ab 13.05 Ralph Lauren/Polo bei Plus

• Also, ich war heute Vormittag auch dort.
    Das Zeug war einfach nur scheußlich. Den Farben nach zu urteilen Uraltkollektionen.
    Schreckliche Farben, billig wirkendes Material.
    B-Ware stand zwar nicht drauf, könnte ich mir aber gut vorstellen.

Bei mir im Plus befanden sich in der Schütte auch noch billig Hemden von Plus für 5 Euro, die wurden genauso von den Schnäppchenjägern "begrabbelt" wie die Ralph Lauren Sachen, bis die Leute merkten, was auf dem Label stand :D

Soviel zum qualitativen Eindruck der Sachen, hätten sie wirklich besser einstampfen sollen.

• Zitat

Original geschrieben von I²K
    Sind das Polo oder RL Sachen? Sind IMHO zwei unterschiedliche Linien.

Auf dem Werbeplakat stand Polo. Bei Plus selbst waren sowohl Polo als auch die Polo Jeans Sachen (mit der Flagge anstatt Pferd) und RL.

• das zeug, das die da haben ist echt grauselig, die farben sind einfach nur zum weglaufen und ist mal was gutes da hat es größe XL oder XXL. ich war insgesamt in 5 plus-läden und die ausbeute war ein weißes yarmouth für 33euro.
    fazit: spart euch den mist und fahrt lieber in outlet-stores wie in roermond.

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    das zeug, das die da haben ist echt grauselig, die farben sind einfach nur zum weglaufen und ist mal was gutes da hat es größe XL oder XXL.

Hhmm, dann wohne n wir beide falsch. Bei mir waren die einzigen tragbaren Sachen in M-L. Über XL-XXL hätte ich mich gefreut. :p

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!