Ab 13.05 Ralph Lauren/Polo bei Plus

• Heute auf dem Weg zur Uni dachte ich meinen Augen nicht trauen zu wollen:

Ab Morgen gibt es bei Plus (zumindest in dieser Filiale) Ralph Lauren Polo Klamotten.

Auf dem Plakat waren Herren T-Shirts und Hemden zwischen 19,90 Euro und 34,90 Euro abgebildet unter dem Motto reduzierte Restposten, 50% reduziert

Gab es sowas schonmal bei Plus?

Wen's interessiert es war die in Berlin Lichterfelde West (FU Nähe).

• Im Flyer steht, dass das Angebot auf 2.700 (alle?) Filialen verteilt ist. Also nicht nur regional...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Lag in ganz Berlin heute in der Post. Da bin ich ja morgen mal gespannt was die haben.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Hi,
    gabs voriges Jahr aber auch schonmal....
    BTW: In Aachen im PLus gibts die auch ab morgen...

n3o.

• Letzten Herbst gabs das schonmal. Ich habs per Zufall entdeckt, als ich mir kurz vor Ladenschluß noch eine Dose Rasierschaum kaufen wollte.

Das ist im übirgen genau die ironische Distanz, die es mir ermöglicht hat, mir einen schönen Kamelhaarmantel von RL Polo anzuschaffen, ohne mich wie ein richtig fieser Popper zu fühlen ;) Zum Thema Ralph Lauren-Markenkult gab es hier ja schonmal einen Thread... IMHO noch schlimmer als Lacoste in den 80ern. Zwar überwiegend schöne Sachen, aber durch gewisse Kreise von Afficionados einfach fast untragbar... Zumindest diese Kleidungsstücke, die in erster Linie dazu dienen, den gesticken Polospieler zu präsentieren. Am schlimmsten die Baseball-Caps...

Naja, bin über meinen konsumkritischen Schatten gesprungen und hab den Mantel richtig lieb.

• kann mal jemand was enaues über die sachen erzählen oder den flyer mal scannaen, bitte

• ich hatte mir die Sachen angeschaut auf dem Flyer und war nicht so begeistert. Werde trotzdem morgen mal bei Plus reinschauen ;)

• Woran merkt man ,daß eine Marke im Abwind ist?
    Wenn man diese bei Plus oder anderen Discountern sieht!
    Calvin Klein wurde im Amiland vor einigen Jahren auch schon bei walmart verramscht,danach folgte Tommy H.,etc.

Diese Aktion gab es schonmal bei Plus.Ich werde auf jeden Fall nicht dorthin fahren,da die Chance ein akzeptabel aussehendes Stück zu ergattern sehr gering ist (200.000 Stücke,verschiedene Modelle DAmen und Herren,verschiedene Grössen,sehr viele Filialien,viele unansehnliche Stücke...)

Viel Spass... :rolleyes:;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• In erster Linie ein Anzeichen dafür, daß eine Marke überreizt wurde... und auch dafür, daß die Marke mehr im Vordergrund stand, als die einzelnen Kleidungsstücke selbst.

RL war und ist halt eine klassische Hype-Marke. Irgendwie auch eine besonders schwierige, denn zu den aufdringlichen Käppis und Schlüsselbändern der Pseudo-Sylt-Kiddies an der Uni gesellen sich wirklich schöne Pullover, Mäntel, Cordhosen und ähnliches. Das wäre alles edel und tragbar, wenn bloß diese ganzen Trash-Produkte nicht wären, die mit riesigen Polo-Schriftzügen auf Daunenjacken und ähnlichem Kram den solventen Käufern die angebliche geschmackliche und statusseitige Unfehlbarkeit attestieren :rolleyes:

• Tja,
    so ist es eben.
    Die Diskussion wie eine Marke durch ein Management,welches den Hals nicht voll genug kriegen kann verwässert wird ,hatten wir auch schon irgendwo hier bei TT? ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!