Suche: Schale oben und unten für das SL42 / SL45 und Akku

• Hallo Community,

nachdem meine Suche nach einem SL4x jetzt Früchte getragen hat, bin ich nun auf der Suche nach einer neuen / unbeschädigten Oberschale (= incl. Akkudeckel) und einem Lithium-Polymer-Akku für das Gerät. Diese Teile müssen keine Originalteile sein und über Angebote von Eurer Seite freue ich mich :) .

Sollte dabei noch ein weiteres Gerät der SL4x-Reihe zu verkaufen sein, so würde ich mit davon dann noch ein zweites zulegen wolllen ;) .

TIA; Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Update

Da ich ab morgen u.a. ein bedüftiges SL42 in Pflege haben werde, wollte ich nochmal mein Posting uppen und hiermit erneut nachfragen, ob jemand von Euch mir o.a. gesuchte "Ersatzteile" anbieten könnte :) .

Grüßles, Dani

------

• Nochmal Update:

Da sich bis dato noch niemand gemeldet hat: am dringendsten bräuchte ich den Akku; meinetwegen kann das Handy noch weiterhin so aussehen wie vom Rottweiler als Zahnputzknochen benutzt, aber telefonieren würde ich damit auch mal gerne :) .

TIA, Dani

------

• letzter Versuch, noch die benötigten Teile zu bekommen:

Da ich bzw der Besitzer des Tellys nicht über ebay kaufen wollen, update ich hier zum letzten Mal den Thread bezüglich der o.a. benötigten Ersatzteile. Noch gebe ich hier die Hoffnung nicht auf ;) .

TIA, Dani

------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!