handy-sascha.de: Einige ganz wenige aktuelle Angebote... SX1 und T68i

• Hi!

Wie ich bereits hier erwähnt habe, geht es langsam wieder los. Derzeit im Angebot:

1 Gerät Siemens SX 1 Ice Blue 350,-
    3 Geräte T68i Mineral Grey á 115,-

Ware immer: Kpl. OVP, Neuware, inklusive enthaltener 16% MwSt., Garantie mit Beleg ab Kauf. Es gelten immer vorrangig die Preise im Thread und nicht in unserer Liste.

Geräte bitte hier reservieren. Danke! :)

• Hallo Sascha!

Denke ich spreche einigen anderen Mitgliedern aus der Seele!

Poste doch mal, falls mgl. TT-Preise für folgende, bei euch lagernde Handys:

R520m
    R250s pro
    T39m rose
    R290 Globalstar

Danke dir im voraus!

Gruß
    Peter

• Um gleich ehrlich zu sein.

R520m gibt es evtl. noch preiswert in Makromärkten... ;)
    R250s pro habe ich noch eins in grün hier, naja wirklich verkaufen will ich es nicht... Bei 200,- würde ich mich von trennen.
    T39m rose derzeit 250,-, weil die gut mit Vertrag weggehen...
    R290 Globalstar kaufen wir selbst bei Bedarf zu.

• Hallo Sascha,

kannst du sagen ob du auch an Treo 600 herann kommst und wenn ja zu welchem Preis?

The artist formerly known as s35-fan

• sascha

Ich muss dir (euch) ein ganz dickes Lob aussprechen!

Gestern nachmttag um 14:00 Uhr ein T68i bestellt, heute (samstag) um 09:45 Uhr bei mir eingetroffen.

Hoffe dieser Service, der ja auch früher schon so war, ist weiterhin zu halten! Es gibt nichts schlimmeres als mehrere Tage auf ein Phone warten zu müssen!

Einfach Saustark! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Hallo Sascha,

kannst du sagen ob du auch an Treo 600 herann kommst und wenn ja zu welchem Preis?

Ja, Deutsche, haste eine PN. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!