O2 probleme beim angerufen werden

  • Hi


    Ich habe in der letzten Zeit folgendes Problem bei mir festgestellt: Leute rufen
    mich auf dem Handy an, und kurz bevor ich abnehmen kann haben sie schon wieder
    aufgelegt. Gleich drauf rufen sie nochmal an und fragen mich, warum ich Sie
    weggedrückt habe. D.h. sie habe ein kurzes Freizeichen und dann ein besetzt
    gehört. Das ist bei Anrufen auf meine Home Nummer (die hin und wieder auf mein
    anderes Handy weitergeleitet wird) sowie auf meine normale Handynummer.


    Die Hotline habe ich mal noch nicht bemüht, wollte erst einmal hören, was ihr
    dazu sagt...

    Galaxy S8 on Oreo

  • Tja, kenne ich.Bei mir erfolgt auch immer ein "Rooming´" d.h. mein Handy bucht sich direkt in ein anderes Netz´( D1).
    Vielleicht ist dies bei Dir auch so.
    Schau einfach einmal auf Deine "Empfangsstärke" bevor Du "ran" gehst ;)

    Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

  • Eine Freundin hatte es nun, dass sie bei Anrufen auf die Homezone-Nummer nicht erreichbar war........Besetztzeichen kam dann da. Liegen da Störungen vor?

    iPhone X 256GB

  • Also mein Versorgung ist immer sehr gut. Immer zw. 4 und 5 Balken. Daran kann es also nicht liegen.
    Bei mir treten auch hin und wieder die hier schon oft zitierten halbduplex- und abgehacktes Gesprächs- Probleme auf


    Raum Mannheim/ ludwigshafen, Speyer

    Galaxy S8 on Oreo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!