Amazon - oder?

• Hallo,

mein absoluter Tipp wenn es um das Bestellen von

Bücher

geht.

Bestelle dort viele und alle meine Bücher.

Für mich gibt es keine Alternative, auch bei Rückgaben. :top: :top:

Über 3 Millionen deutsche, amerikanische, englische, französische, italienische, spanische und niederländische Bücher und Medien finden Sie hier in unserem Internet-Shop. Und das Wichtigste: wir liefern alle Bestellungen - auch Videos, Software und Spiele - innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

Grüße

JD

• Hallo,

habe noch einen weiteren Tipp: http://www.lesen.de

Habe dort schon mal ein Buch bekommen, welches bei Amazon, BOL, den lokalen Buchhandlungen, etc. bereits vergriffen war.

Lieferzeit ähnlich schnell der von Amazon.

Top!

Gruß,
    Sebastian

• Von Buecher.de kann ich auch nur abraten. Bin sehr enttäuscht von dem Verein. Von Amazon guten Service und Schnelligkeit gewohnt, hab ich mich absurderweise dazu hinreissen lassen, mal einen "deutschen" Buchversender ausprobieren zu wollen.

Da ich nicht die Katze im Sack kaufen wollte und wahrlos eine Einzugserlaubnis verteilen, hab ich deren Angebot des Versands per Rechnung wahrgenommen. Tja, was kriege ich nach vier Tagen? Nö, nicht das bestellte Buch, sondern einen Brief, in dem die Bücher.de-Dödel Vorauskasse wollen. Ja spinn ich denn? Erstmal sind vier Tage für nen Brief absurd lang, immerhin verschickt Amazon die Ware (wenns lang dauert) in der Hälfte der Zeit und zweitens, von Vorauskasse wurde während des gesamten Bestellvorgangs nix gesagt.

Nee nee, so wird das nix, habs dann sofort storniert, bin doch nicht bei Ebay. Servicewüste Deutschland, mehr muss man nicht sagen!

Da lob ich mir wahrlich Amazon, da ist man als Kunde noch erwünscht und wird auch so behandelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!