Wer macht VVL für D2-RV ?

  • Danke für Eure Hilfe !


    Hab eben über die 1234 ein VF-Live-6230 bestellt. Preis: 119,20 € brutto, Lieferzeit: 4-5 Tage.


    Gruß,
    Martin

  • Ist der Preis nicht überteuert?


    Hätte angenommen, dass der RV Preis deutlich unter dem eines normalen liegt.


    Aber das sind 20 % Rabatt, oder?


    Na ja immerhin kein Aufpreis für die 5 Monate die früher verlängert wurden.


    Viel wichtiger sind ja eh die Vertragsgebühren.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Im Vergleich zu Provider-Verträgen oder E-Plus sicherlich teuer. Aber eben noch preiswerter als ohne VVL, die ich aber ohnehin gemacht hätte. Ob 20% Rabatt jetzt viel oder wenig sind kann ich nicht beurteilen. Die Konditionen für Gespräche usw. sind aus meiner Sicht top.


    Gruß,
    Martin

  • Das sollte auch keine Kritik am Preis sein.


    Nur hatte ich im Kopf, dass ein Kollege mir anbot in einen Eplus-RV bei einem großen Strom Anbieter zu gelangen.


    Irgendwie Professional XL aber GG zum abtelefonieren und dann 6230 zu € 59.-


    Da ich aber den m.E. sehr guten T&M 120 Student mit den 50 sms und 13 ct innerhalb des Pakets habe, habe ich dankend abgelehnt.


    Und in dem Vergleich schneidet Eplus zu Vodafone doch etwas besser ab.


    Ich denke in deinem Fall hast du das einzig vernünftige getan.


    Viel Spaß mit dem Gerät.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Jetzt muss ich den Thread doch noch einmal rausholen, da Vodafone offensichtlich arge Lieferprobleme hat. Ein Vodafone-MA hat ggü. mir geäußert, dass es wohl Probleme zwischen VF und Nokia bzgl. der SW gibt (wie sollte es auch anders sein). Daher noch einmal an dieser Stelle die Frage:


    Welcher Händler kann eine VF-RV-Verlängerung machen und hat das Nokia 6230 sehr kurzfristig lieferbar oder sogar zur Abholung im Raum Hamburg verfügbar?


    Gruß und Dank,
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!