Xelibris für 29€ Palletenware im Media-Markt in Fellbach!

• Hallo Leute,

ein Freund hat mich angerufen und gemeint, dass der Media-Markt in Fellbach Xelibri Handys ohne Vertrag und sim-Lock für 29 € von der Palette verkauft. Ich komme nicht von dort vielleicht wohnt der eine oder andere dort und kann mal vorbeischauen und das bestätigen. Wenn es so ist könnte man in einen nahegelegenen Makro-Markt gehen und von der Preisgarantie profitieren.

gruss

• Das wäre ja mal wieder ein genialer Preis :D :top:
    Hat Dein Freund auch gesagt, welche Xelibri das sind ?? Bestimmt 2 und 4...

• Hi,

nein hat er nicht gesagt , er hat nur Xelibri gelesen. Mehr hat er auch nicht gewusst.
    :confused:

• Na dann mach ich mich gleich mal auf die Socken und fahre in meinen zuständigen MediaMarkt :D
    Werde dann berichten, ob es auch hier welche gibt.

• Hat jemand die Tel-Nr. von dem Mediamarkt ?

Ist doch Fellbach bei Stuttgart oder ? :)

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• Hi

Habe eben mal in Fellbach angerufen und die haben KEINE Xelibris da !! Ist also eine Falschmeldung. Nicht verrückt machen :-)

Media Markt Fellbach 0711 / 957947-o oder Durchwahl 37 Mobilfunkabteilung.

Schade für den Preis hätte ich mich auf die Socke gemacht !

Gruss

Thorsten

• Alles kalr, sorry wollte niemanden verrückt machen, wollte nue wissen, ob das jemand bestätigen kann.

Gruss :)

• Alles klar, sorry wollte niemanden verrückt machen, wollte nur wissen, ob das jemand bestätigen kann.

Gruss :)

• Hey cool. Dann werde ich mal dorthin gehen wohne ja gleich in der Nähe. Dann berichte ich mal. Ja Media Markt Fellbach ist in Stuttgart Richtung Waiblingen.

edit: Habe auch selber dort angerufen. Der Mitarbeiter meinte, dass Sie garkeine Xlebris verkaufen würden. Aber er meinte, das Sie andere Super Angebote hätten mal sehen ich gehe mal nachher dorthin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!