SX1 komische Sperre

  • so hab mit der hotline gesprochen. die 29 euro muss ich zahlen. naja, was soll ich tun. das beste: der kerl hat mich behandelt, als wäre ich vollkommen blöd. also servcie war das nicht. :flop:


    tobifr

  • komisch, bei mir waren die super freundlich. naja kommt halt auf die person an warscheinlich. aber schon wieder ist einer siemens zum opfer gefallen. die haben wegen diesen sx1 codes bestimmt schon 10.000 euro verdient.

    xcommunica

  • ich weiß nicht, ich hatte früher diverse handys von siemens und war immer zufrieden. aber das sx1 enttäuscht mich doch irgendwie. jetzt nicht nur wegen der sache mit dem code. auch der akkudeckel läßt zu wünschen übrig. aber die 29 euro, die ärgern mich immer noch.


    tobifr

  • Nach längerer Zeit mal eine Frage zum Thema: Weiß jemand, ob es eine Möglichkeit gibt das Handy zu entsperren, wenn man den Telefoncode noch hat, oder muss man da auch einen Code von Siemens bekommen.

    Mittlerweile ist es in out zu sein.

  • Moin,
    wie meinst Du das jetzt genau?
    Du hast dreimal den falschen Code eingegeben und nun ist Dir der richtige wieder eingefallen?
    In diesem Fall wirst Du leider auch einen Entsperrcode von Siemens anfordern müssen. Wenn dem nicht so wäre, hätte jemand der Dein SX1 geklaut hat ja theoretisch unendlich viele Versuche den richtigen Code durch ausprobieren herrauszufinden.
    Greeetings, Onkel-Boern.

  • So ist es. Inzwischen bin ich schon weiter. Mir wurde der Entsperrcode gegeben und das sogar(nach zureden) kostenlos. Das Problem ist jetzt aber: Er funktioniert nicht. Der Mitarbeiter hat ihn mir am Telefon genannt.Wir haben dreimal Imei und Mastercode zurückbesprochen, doch das Handy zeigt immer an: Nicht gestattet. Jetzt wird das Handy vom Service abgeholt. Naja, immerhin. :D

    Mittlerweile ist es in out zu sein.

  • SX-1 Telefoncode


    Hallo zusammen,


    gerade hat mich ein Bekannter angerufen mit der Bitte um Hilfe. Ihm ist sein
    SIEMENS SX-1 runtergefallen (die schwarze Musik-Version von O2) und meldet
    nun Telefon gesperrt. Er sagt, er hätte keine Telefoncodes verändert und auch keine falschen Nummern eingegeben.... ?! achselzucken.... Nun hat auch er von Siemens die freudige 29-Euro-Info erhalten. Kann denn die Geschichte stimmen, ich meine runterfallen = Telefonsperre, oder hat er da wohl seine Geschichte etwas "überarbeitet". Ist jemanden etwas ähnliches passiert ?


    Viele Grüße - Nentvich

  • Zitat

    Original geschrieben von Diesel-Wiesl
    es gibt eine Software...Freia oder so...ab Version 15 kann er das SX1 selber entsperren...http://www.disney.com


    Den Hinweis und den Link solltest du in Hinblick auf die Boardregeln wohl wieder entfernen... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!