Richtig, es sollte schon was Kleines mit Klappe sein. Wichtig ist nur, daß der Empfang gut ist. Farbdisplay und Kamera wären auch nicht schlecht, aber das gehört ja heutzutage überall dazu.
Vertragsverlängerung steht an: Welches Handy wäre sinnvoll?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mic
Richtig, es sollte schon was Kleines mit Klappe sein. Wichtig ist nur, daß der Empfang gut ist. Farbdisplay und Kamera wären auch nicht schlecht, aber das gehört ja heutzutage überall dazu.Laut Connect 6/2004, S. 30, empfängt das M341i "beim Einsatz am Kopf schwach. Dafür ist die Klangqualität über jede Kritik erhaben." Das mit dem schwachen Empfang kann ich so bisher nicht bestätgen (telefoniere in Großstadt, meist ins Festnetz), gab bisher erst einmal einen Aussetzer. Und es gibt ja bereits günstige Headsets... So furchtbar viele Klapphandys hat e-plus ja nicht zur Auswahl, daher gehört das M341i m.E. nach in die engere Auswahl. Da es ein i-mode Handy ist, sollte man zur Vermeidung weiterer GG aber unbedingt i-mode by-call wählen. Denn für die i-mode-Pakete legt man noch einmal ab 4,95 p. Monat oben auf, für i-mode by call dagegen nix.
-
@ LaleluHH
Hallo, da Du ja scheinbar das m341i hast noch eine Frage dazu: wie ist das Display ? Kann es mit Samsung/Motorola mithalten ? Überlege ein m341i oder das neue nec n400i zu nehmen. Das Display vom nec scheint top zu sein, das vom m341i hat in der connect genauso wie das nicht so tolle vom neuen sagem abgeschnitten..... welches würdest du vorziehen ???
-
Re: @ LaleluHH
ZitatOriginal geschrieben von shooty
Hallo, da Du ja scheinbar das m341i hast noch eine Frage dazu: wie ist das Display ? Kann es mit Samsung/Motorola mithalten ? Überlege ein m341i oder das neue nec n400i zu nehmen. Das Display vom nec scheint top zu sein, das vom m341i hat in der connect genauso wie das nicht so tolle vom neuen sagem abgeschnitten..... welches würdest du vorziehen ???Ich bin mit dem Display zufrieden. es hat zum Schutz eine Plastikscheibe, die manchmal etwas spiegelt, aber... Habe keine Vergleichsmöglichkeit zu anderen Handys. Es gab verschiedene Gründe weshalb ich mir das M341i gekauft habe, Display war zwar einer davon, hatte aber nicht oberste Priorität. Zudem gab es zum Kaufzeitpunkt nur einen Pretest. War also eine intuitive Entscheidung und bin damit sehr zufrieden. Schau' Dir doch beide Modelle im Laden an. Meine Eindrücke zum M341i findest in dem Thread zum Gerät im Bereich andere Hersteller.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!