Euere Meinungen zum S45i galaxy black in einer anderen Farbkombination?

• Hab mal eine galaxy black Oberschale ein Display mit silbernem Rand verpasst und dann werd ich noch ne silberne Unterschale nehmen (Bild folgt) dazu muß dann natürlich der Akkudeckel schwarz sein.
    Oder was ist euere Meinung?

(Ich denke bessere Bilder werden folgen);)

• Nimm mal zwei Tastenmatten (Silver + Schwarz), und zerschneide sie unter dem Steuerelementen.

Schwarze Tasten, Silberne Navi Keys. Dann ists perfekt.

MfG, Michael

• Sers!
    Sollte dann so aussehen:

:D

Und das alles ohne Zerschneiden der Matte! :p
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• DFXXX
    Da kann ich nur sagen :eek: !!!!Selber gemacht? Meines Erachtens ist das das schönste Cover für ein S45/i. Hast du mehrere Bilder davon?

written by pipsi2001

• Es ist nicht an dem Cover und an der Matte herumgebastelt! :D
    Kommt direkt so aus dem Karton. Bin ich hier der einzige der diese Kombination hat (ICM-ler)? :confused:
    CU

PS: Mit mehr Fotos kann ich leider nicht dienen, da ich leider keine DigiCam hab. Hab das Bild mit meinem Scanner aufgenommen.

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Kann es sein, dass das Schwarz auf den Bildern dunkler wirkt als es eigentlich ist? Ist das die GalaxyBlack-Ausführung?

written by pipsi2001

• Die Farbe wirkt auf den Bildern wirklich dunkler als sie in natura ist. (liegt halt daran das es mit'm Scanner gemacht wurde!)
    Wie die Farbkombination heißt weiß ich nicht. GalaxyBlack is es aber net, glaub ich. Da es ja noch nen "einfaches" S45 ist (kein "i").
    CU

• Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    Die Farbe wirkt auf den Bildern wirklich dunkler als sie in natura ist. (liegt halt daran das es mit'm Scanner gemacht wurde!)
    Wie die Farbkombination heißt weiß ich nicht. GalaxyBlack is es aber net, glaub ich. Da es ja noch nen "einfaches" S45 ist (kein "i").
    CU

Wo hast du die Farbkombination her?

• Von Siemens! :D
    CU

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!