Ich räum grad meinen Dachboden, und deswegen hab ich folgendes abzugeben:
Digital DEC 3000/300
Workstation, irgenein System ist auf der SCSI Platte, kann aber keine genaueren Angaben dazu machen, 2.88MB Disketten-LW Ist drin, Tastatur, Maus, ist dabei.
Linux sollte man auch drauf zum laufen bekommen.
Dazu gibts noch ein DEC VT480 Terminal, allerdings ohne Tastatur, aber da passt die von der 3000/300
Dazu hab ich noch einen passenden 21" Monitor, (Festfrequenz!), Anschlusskabel Monitor->DEC sowie Monitor->VGA 15 Pol.
Der Monitor läuft auch am Windows PC (aber nur mit der Fixen Auflösung...)
Einen SCSI Streamer
Dann noch zwei Amigas, einmal A500 mit 1MB upgrade, und dann noch ein A500 (oder A600?), mit n paar Disketten, Netzteilen, etc... kein plan ob die 100% laufen
2x Commodore 64 + Diverses Zubehör
Mehrere Steckkarten PCI, ISA aus der Zeit von 386 - Pentium II, Diverse 14-15" Monitore, Ne Kiste Festplatten von 10 - 800MB, Diverse Kabel, etc...
wenn ihr was sucht, einfach mailen.
Einen HP Din-A4 Penplotter
10MBit vierport Hub mit BNC Anbindung (vielleicht interessant um n BNC mit Ethernet zu verbinden)
Und ne Orginal IBM PS/2 Maus von der ur-PS/2
N Orginal Opel CAR500 CD Radio das so eigentlich nie benutzt wurde und die meiste Zeit im Schrank lag. Mit Abnehmbaren Bedienteil, Etui fürs BedienTeil, RadioPass... Passt in alle Opel mit externen Display.
Siemens IC35 mit Dockingstation
Ein Riesengroßes Ericsson Klapphandy als Werbeaufsteller (ca. 1m hoch, aus Plastik...)
Einfach schreiben wenn Ihr was braucht...
MfG, Michael