P: Battlefield Vietnam stürzt immer an

• Hi!

Ich habe das Problem, dass BV bei mir immer abstürzt, wenn eine MAP geladen wird. Anfangs war es ab und zu mal. Nun aber immer öfter. Neuinstallationen habe ich nicht vorgenommen, ich habe WinXP Pro. So langsam nervt es wirklich ganz schön. Einen Patch scheint es nicht zu geben, zumindest habe ich noch keinen gefunden oder beim Live-Update angezeigt bekommen.
    Anfangs dachte ich, es kann an meinem CD-Rom-Laufwerk liegen, aber ich habe eine Neuinstallation von meinem anderen Laufwerk vorgenommen - keine Besserung.

Habt ihr Tipps oder sowas auch einmal erlebt?

iPhone X 256GB

• Vieleicht eine andere Version von Directx probieren oder die Einstelungen von der Grafikbeschleunigung aendern

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Vieleicht eine andere Version von Directx probieren...

Außer 9.0b kann man doch nix mehr nehmen.
    Allerdings wären aktuelle Grafikkartentreiber auch nicht schlecht ;)

Grüße, Jens

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Vieleicht eine andere Version von Directx probieren oder die Einstelungen von der Grafikbeschleunigung aendern

Hatte ich auch schon versucht - das bringt es aber leider auch nicht.
    Grumpf ;)
    Es passiert halt, wenn ich z.B. bei einem Internetgame eine MAP lade. Bei ca. 50% startet der Rechner auf einmal neu.

iPhone X 256GB

• Hast Du mal in dem Forum geschaut das ich oben gepostet habe? Da gibt es sehr viel Hilfe, auch zu solchen Restart-Problemen!

Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!