Kaufentscheidung: Neues VAIO A195HP mit 15" TFT, 1024 x 768 Pixel

• Hi Leute!

Sony hat ja jetzt eine neue Notebookreihe vorgestellt, die unter anderem mit 17" TFTs und jeder Menge Features zu haben ist...es gibt auch 15" Modelle, die haben nur ne Radeon 9200 und ein TFT mit 1024 x 768 Pixeln. Tja, da ich selber eine sehr großer VAIO-Fan bin und schon lange wieder mit einem solchen Gerät liebäugle, wollte ich mal eure Meinungen zu dem Gerät haben ;) !

Was mich noch sehr grübeln lässt ist die Tatsache, dass das Display halt "nur" 1024 x 768 Pixel hat beim 15" Modell...andererseits ist mir das 17" auch viel zu teuer, bzw. zu klobig :rolleyes: ! Dafür hat das 17"er schon den neuen Centriono und ne Radeon 9700...auch nicht schlecht, oder?

Tja...was meint ihr?

Hier noch der Link zu weiteren Infos zum Gerät: Klick

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Also, ich habe einen Freund, der mit seinem Notebook auch nur 1024-auflösung bekommt, und ich muss sagen, dass stört nicht besonders. Was ich allerdings von Vaios gehört habe, dass der Kundendienst sehr sehr teuer sein soll....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!