Wer hat noch OVP vom 8210? Brauche eine Info.

• Hallo zusammen,

ich wusste nicht so genau, ob es hier gut oder richtig aufgehoben ist. Ich bin auf der Suche nach einer Tasche fuers Nokia 8210 / 8850. Leider hab ich keine OVP vom 8210 mehr.

Hier mein Anliegen:

ES gab damals bei den OVP von Nokia immer so ein kleines "Büchlein", da waren Zubehörteile fuers Handy abgebildet. DA gab es auch unter anderem eine Art "Netztasche" zum Umhängen in schwarz/grausilber.

Leider kann ich diese Tasche nirgends mehr finden. Weder bei nokia noch sonst bei einem OnlineShop. Ich hoffe jemand von euch weiss was ich meine u. kann mir sagen wer noch so eins über hat oder weiss woher ich es bekomme.

Danke euch schonmal im Voraus :top:

greetz mastaplan2k2

16610LV

• Ich habe noch ein 8210 und die Verpackung, und diesen Prospekt

Diese Tasche hat die Kennung CBK-1
    Als Bezugsquelle ist da natürlich nur nokia.de angegeben

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Ich habe noch ein 8210 und die Verpackung, und diesen Prospekt

Diese Tasche hat die Kennung CBK-1
    Als Bezugsquelle ist da natürlich nur nokia.de angegeben

Ja ich denk mal schon, dass es die Kennung ist, aber leider finde ich bei nokia.de es leider nicht :( hätt wirklich gern die Tasche. Sie passt gut zu meinem 8850 :top:

me too:
    thx, es ist leider die Tasche nicht, aber trotzdem vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast :top: :top:

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!