SX1: Kein Login nöglich bei ebay / Comdirect

  • Hallo!
    Ich schaff es irgendwie net mich bei wap.ebay.de oder wap.comdirect.de mich dort einzuloggen. Das SX1 sagt mir immer Login fehlerhaft. Die Daten hab ich 100% richtig eingegeben. Muss ich irgendwas bei den Einstellungen ändern?
    Geh mit dem im SX1 intergrierten Wap-Browser ins Netz.
    Merci
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Hallo,


    anscheinend ist der integrierte Wap-Browser nicht ganz "kompatibel" - installiere doch mal einen anderen Browser, so wie es auch Praemienhai hier und hier geschrieben hat.


    Vielleicht hilft das ja? :)

  • Netfront und Opera hab ich schon beide drauf. Damit klappt der Login für Comdirect.
    Aber weder mitm Opera noch mitm Netfront kann nun ich auf die ebay-Seite gelangen. Netfront gibt mir folgenden Fehler wenn ich auf wap.ebay.de über die Wap-APN von eplus geh: "DNS host not found"
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Dann ist das erste Problem ja 'gelöst'... ;)


    Ebay ging bei mir vor einer Weile auch mal nicht, inzwischen funktioniert es aber wieder (bin allerdings bei O2 + WapFlat).

  • Mit welchem Browser gehst du online?
    Mitm Netfront?
    CU


    PS: Fehler Gefunden! Es lag an der Authentifizierung der GPRS-Verbindung. diese musste von Geschütz auf Normal umgestellt werden. Das kommt halt dabei raus, wenn man sie auf Vorabkonfigurationen verlässt ;)
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!