Hi Freaks,
kennt jemand eine Möglichkeit/Trick beim Z600 das Aussendisplay so umzustellen, dass statt der häßlichen Uhrzeitanzeige (auf dem Niveau einer 1.-Generationsdigitaluhr) dauerhaft Akku-,Empfangsleistung, etc. angezeigt werden?
Grüße
Helmar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Freaks,
kennt jemand eine Möglichkeit/Trick beim Z600 das Aussendisplay so umzustellen, dass statt der häßlichen Uhrzeitanzeige (auf dem Niveau einer 1.-Generationsdigitaluhr) dauerhaft Akku-,Empfangsleistung, etc. angezeigt werden?
Grüße
Helmar
beim Z200 kann man das hin und her switchen indem man im zugeklappten Zustand die Lautstärketasten drückt, da kann man wählen zwischen einer analog-Uhr und einer Digitaluhr mit Akku- und Empfangsanzeige.
Vielleicht gehts ja beim Z600 auch so?
CU
Dennis
Das geht beim Z600 genauso. Aber ich glaube, die Frage war eher, wie man es hinbekommt, dass diese Anzeige dauerhaft bleibt. Wenn ich per Lautstärkewippe das Display ändere geht es nach einer Weile - spätestens nach dem nächsten Aufklappen wieder in die Ausgangsstellung zurück.
Ja, ich weiß, ich kann dann wieder die Wippe drücken.... ![]()
wobo
Klar geht das, aber nach wenigen Sekungen wird automatisch wieder auf Digitaluhr umgeschaltet. Kennt man bei SE keine Armbanduhren?
Grüße
Helmar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!