Fragen zur O² Flat

• Hi Leute,

also hab mal 2 Fragen zur O² Flat.

1.Wenn ich den ActivePack aktiviere, muss ich die Flatrate dann bis zum Vertragsende behalten? Gibt es eine Mindesvertragszeit oder kann ich das jederzeit an- und abmelden?

2.Kann mir einer sagen ob mit einem Series60 Handy (+ entsprechendem Browser und Einstellungen) alle normalen HTML Seiten darstellbar sind? Über die O² Flat natürlich.

3.Hab noch ne kleine Frage, wenn ich einen 100m BLuetooth Stick hab, kann ich die 100m dann auch in Verbindung mit einem Handy erreichen? Würde gerne üer BLuetooth im DSL Internet surfen. (Im Garten oder in der Badewanne ;) )

• Re: Fragen zur O² Flat

Zitat

Original geschrieben von Stev2000
    1.Wenn ich den ActivePack aktiviere, muss ich die Flatrate dann bis zum Vertragsende behalten? Gibt es eine Mindesvertragszeit oder kann ich das jederzeit an- und abmelden?

Hallo,

Entweder Du machst einen Testzeitraum von AFAIK 6 Wochen
    und kündigst sie vorher oder Du musst sie bis zum Vertragsende behalten.
    Weiteres dazu findest Du aber auch reichlich über die Suche!

Zitat

2.Kann mir einer sagen ob mit einem Series60 Handy (+ entsprechendem Browser und Einstellungen) alle normalen HTML Seiten darstellbar sind? Über die O² Flat natürlich.

Hallo,

Um ins Internet zu können, brauchst Du eine GPRS-WEB - Verbindung, da die Flatrate aber nur GPRS- WAP- Verbindungen inklusiv hat, wird das mit dem Internet surfen so schnell nichts werden.
    Auch hierzu gibts mehr Infos mit der Suche! Oder einfach fragen! :)

Zitat

3.Hab noch ne kleine Frage, wenn ich einen 100m BLuetooth Stick hab, kann ich die 100m dann auch in Verbindung mit einem Handy erreichen? Würde gerne üer BLuetooth im DSL Internet surfen. (Im Garten oder in der Badewanne ;) )

Infos dazu findest Du hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=493129#post493129

Oder in einigen anderen Suchergebnissen!

:)

ciao
    Chris

• Re: Re: Fragen zur O² Flat

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Um ins Internet zu können, brauchst Du eine GPRS-WEB - Verbindung, da die Flatrate aber nur GPRS- WAP- Verbindungen inklusiv hat, wird das mit dem Internet surfen so schnell nichts werden.
    Auch hierzu gibts mehr Infos mit der Suche! Oder einfach fragen! :)

Ja, die Benutzung der Suche ist wirklich anzuraten, denn wer zu faul zum Suchen ist und einfach einen neuen und überflüssigen Thread aufmacht, muss damit leben, daß er verkürzte oder gar falsche Antworten erhält. ;)

Mit einem Serie60-Handy kann man prima über die WAP-Flatrates von O2 und derzeit auch Vodafone surfen. Es funktionieren dabei alle Browser wie Doris, Opera und Netfront. Evtl. muss dazu eine bestimmte Abfrage von O2 mit dem alten Netfront-Browser absolviert werden. Dazu findet man alle Informationen in diesem Thread.
    Die Benutzung des eingebauten Emailclients ist nicht über die Flatrate möglich. Man kann allerdings JAVA-Emailclients verwenden, wenn man unbedingt die Flat dafür nutzen will.

Weiss eigentlich jemand, ob JAVA-Programme auch beim 6600 und anderen neuen Nokia-Handys mit dem geänderten Zugang über den WAP-APN Verbindungen aufbauen können? (Es sollte mich wundern, wenn ich darauf eine Antwort erhalte. ;) )

Stev2000: So, und nächstes Mal wird gesucht. :D

Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!