T39m in Classic Blue lieferbar 69,99 und Xenium2 nur heute für 69,99

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    zwei dinge die ich dann nicht verstehe. Geplatzt sind leider nur die schecks welche von mir persönlich nicht unterschrieben worden sind + ich habe hier ein fax von meiner bankvorliegen, welches mir dieses Problem nochmals erläutert.


    Der Scheck kann eigentlich auch nicht im BSE-Verfahren gelaufen sein, dann haette die einloesende Bank nicht den nicht-bezahlt-Stempel aufbringen koennen....


    Das macht die Darstellung mit der falschen Unterschrift wieder glaubhafter.


    fonez.de: da es hier um Deinen Ruf geht, und schon Scans des Schecks gepostet wurden: ein Scan des Faxes der Bank koennte alle Zweifel sofort entkraeften....


    Frank.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blarney
    Der Scheck kann eigentlich auch nicht im BSE-Verfahren gelaufen sein....

    Siehst Du den BSE Stempel auf dem Scan?
    Damit dürfte diese Frage / Aussage erledigt sein.


    Der "nicht bezahlt" Stempel wird natürlich auch im BSE Verfahren im Falle einer Nichtdeckung seitens der Einreicherbank angebracht.


    Das mal nur zur banktechnischen Sache erläutert....


    Was jetzt bei Zoran genau gelaufen ist, weiß ich nicht und will ich ehrlich gesagt auch nicht genau wissen. ;)


    SunnyStar

  • Dieser Scheck ist, wie nahezu jeder andere Scheck unter 3.000,- EUR auch der täglich bei den Banken eingereicht eingreicht wird, im BSE-Verfahren bearbeitet worden. Deshalb trägt er ja auch den BSE-Stempel. Der Nichtbezahltvermerk ist ja auch von der Bank des Einreichers (hier: Sparkasse) und nicht von der Bank des Ausstellers (hier: Volksbank) angebracht worden. Wäre er körperlich bei der Bank des Ausstellers vorgelegen, dann trüge er auch deren Stempel mit dem Nichtbezahltvermerk.


    Weitere Infos zum BSE und zum Scheckabkommen gibt es übrigens hier:


    http://www.zahlungsverkehrsfragen.de/scheckeinzug.html


    http://www.grundmann-norderstedt.de/gfb24.htm


    agoebel

  • Solange ich mein Geld nicht zurück habe, werde ich den Thread immer mal wieder hochholen...


    Ich fürchte, das wird noch oft sein :( :mad: :D

  • kann uns elgo seinen real namen verraten, dann können wir auch schauen was mit elgo´s gutschrift passiert ist.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von elgo
    Wow, das ging ja fix :eek:
    Na klar: Bestellnr.040517-09218


    deine Gutschrift wurde erstellt und bei uns auch gebucht, warte noch bitte morgen ab, es wird sich sicherlich klären.




    da wir noch nie so viele Retouren bearbeiten mussten, dauert das ganze ein wenig länger, sorry.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von elgo
    Solange ich mein Geld nicht zurück habe, werde ich den Thread immer mal wieder hochholen...


    Ich fürchte, das wird noch oft sein :( :mad: :D


    Bisschen albern, oder?


    Das sind die besten, sich beschweren und dann keinen Realnamen dazu geben - und sich dann wundern, dass nix kommt......:confused:

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Bisschen albern, oder?


    Das sind die besten, sich beschweren und dann keinen Realnamen dazu geben - und sich dann wundern, dass nix kommt......:confused:


    ist schon ok, wir und er haben schnell reagiert, und somit das problem gelöst;)
    ich denke mal das wir den kunden welche eine weile auf ihre Erstattung warten, mit einer Bugatti Ledertasche aushelfen können.


    Bzgl. den Gutschriften welche ein wenig länger dauern als üblich, bitte ich alle Kunden, welche dies nutzen möchten, sich eine Bugatti Ledertasche ihrer Wahl in unserem Shop auszusuchen, sollte ein modell nicht gelistet sein, bitte call an 07720 807648 ( bin noch da) ich werde schauen was sich machen lässt. Bitte bestellt im shop und schreibt was im Feld Kommentar rein, die Tasche geht dann kostenlos an euch raus.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!