E710 mit E-Plus Karte ?

• Ich habe ein E710 bekommen, aber kein Vodafone-Karte. Nur E-PLUS Karte, einbuchen kann das Gerät. Nur zum Kontakte hinein zublättern, verweigert das Gerät. Nun ist meine Frage, kann das Gerät nur Vodafone annehmen ? Oder muss ich da ein anderes Software aufspielen. Falls ja, wo kann man es machen. Bis jetzt kenne ich nur NOKIA Shops etc. Wo in Dortmund gibt es einen Samsung Shop ?

Danke, Andy

• Eigentlich sollte das E710 auch wenn es ja ein reines Vodafone Gerät ist, trotzdem auch mit E-Plus funzen :confused:

Ausser das man mit den "schrecklichen" Brandings leben muss, sollten die Grundfunktionen eigentlich auch mit E-Plus funzen.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• hi
    das handy funktioniert mit jeder karte.
    mit der software wirst du kein glück haben weil es das e-710 nur mit dieser einen sw von vodafone gibt

• Ich kenne einen bei dem hat das handy mit d1 gefunzt (allerdings nur bis es in bach geflogen ist)!
    Müsste also auch bei E+ funken!
    Wenn du das problem weiterhin hasst schreib doch mal ne mail an den support von samsung! sind zwar nicht gerade die hellsten aber vielleciht wissen die auch mal was!
    Wahrscheinlich kommen in diesem Fall einfach nur unglückliche Umstände zusammen
    Eplus (scheiße) + Samsung (irgendwie auch bescheuert) = ERROR
    ist halt wie mit nem Notebook von Gericom und WinXP! :)

Bitte nich zu ernst nehmen!

Gruß pete

wer mich beleidigen oder mir nur mal recht die meinung sagen will soll bitte nicht diesen Thread damit versauen, auch wenns nich meiner ist, sonder soll die "pn"-möglichkeit nutzen! -DANKE

Wem das nich reicht der kann mich regelmäßig auf den Publics in CS1.5 treffen (nick: the un(s)killed|silent_ assassin)! Ein paar frags mehr kann ich immer gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!