Charlie by Nokia

• Sieht gut aus. Anfangs fragte ich mich warum die Kammeralinse soooo groß ist. Aber nach diesem Bild hier:

Sieht man wie klein es ist.
    Vergleicht mal die SIM-abdeckung mit der Gesammtgröße des Gerätes.
    [Kein Vergleich zu der größe eines 3660s. Was man aufgrund der Form her vermuten würde. ]
    Offizielle Bezeichnung fehlt aber noch, oder`?
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Also ich finde das Gerät ganz in Ordnung!!! Das 7610 sieht im Gegensatz zu diesem richtig scheiße aus. Wenn man die SIM Kartengröße im letzten Bilb berücksichtigt, das müsste das Teil die Maße: 95x52mm (52mm an der breitesten Stelle unten) haben. Also ist es nicht so klein...

Naja mal sehen was Nokia noch so vorstellt (laut Eldar gibts da ja bald was drüber zu lesen...!)

Ciao...!

• Nun ja, netter 3650 Nachfolger für den Schulhof... die Business Variante wäre allerdings viel interessanter *gespannt bin*

Vor einigen Jahren hies es bei Nokia (7110) "W here A re the P hones?"

Heute heisst es "Where are the Business Phones?" ;):D ->Fortschritt :top:

I scrutinize therefore I am

• 3 Anmerkungen meinerseits:

1) Endlich ein Symbian-UMTS-Phone. Bei Smart-Phones erscheint mir UMTS prinzipiell sinniger... :top:

2) IMHO ist es für ein UMTS und S60 Phone sehr klein! :top:

3) Die Kamera für Video-Calls hat Nokia mal wieder vergessen... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Sieht gut aus. Anfangs fragte ich mich warum die Kammeralinse soooo groß ist. Aber nach diesem Bild hier:

Stimmt, vergleicht mal....

Mich hat es eher an ein deutlich verbessertes 3660 erinnert. Größere Tasten, aber alt gewohnte Formen.

Übrigens hat dieses Phone eine 1,3 MP Cam wies aussieht, das 7610 "nur" eine 1 MP Cam!

Das objektiv sieht hier auch um einiges besser aus oder irre ich mich da?

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hallo,

Ich habe sie mal beide auf ungefähr eine Größe gebracht:

(Dieses Bild soll nur als Vergleich dienen!
    Es ist nicht die Originalgröße der Geräte, sondern soll nur die Dimensionen, die dazwischen liegen, zeigen!)

:)

ciao
    Chris

• Was ich vorhin vergessen habe zu fragen....

Was ist eigentlich das: (im roten Kreis)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• TT-Leser:

Einschaltknopf, evtl.?!

Ich finde das Gerät zwar äußerlich nicht unbedingt super ansprechend.
    Aber es ist klein, hat eine super Tastatur, hoffentlich Stereo Lautsprecher und fest integrierten Mp3 Player. Dazu eine MMC, die man von außen wechseln kann - was will man mehr?!

Chris

• Der Einschaltknopf ist IMHO der hier:

Ich sehe zumindest auf dem schwarzen Knubbel über dem Kartenslot einen rötlichen runden Kreis.

EDIT:

Das andere (siehe PIC von TT-Leser) wird die Flash LED sein. Die beleuchtet nicht das Motiv sondern flasht dir voll ins Gesicht.

Ein neues Nokia Feature also. :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!