telefonanlage octopus c, kanalelement octopus c20, 7x octophone free2, 3x t-plus 2

• hallo,
    ich habe folgendes anzubieten:

1x telefonanalage octopus c
    1x kanalelement octopus c 20
    7x octophone free 2
    4x t-plus 2
    3x ladestation für t-plus 2

fotos und spezielle details können per PN angefordert werden. die anlage mit den ganzen geräten wurde bis vor kurzem in einer firma genutzt - also funktionstüchtig! ich habe die geräte alle gesäubert - also keine angst ;)

wer sich nicht auskennt: mit dieser telefonanlage braucht man keine telefonleitungen mehr zu verlagen! alles ist komplett schnurlos! die tischtelefone (octophone free 2) haben mehrere nützliche funktionen. unter anderem freisprechen, nummernspeicher, anrufbeantworter etc. sie werden einfach nur an strom angeschlossen ... es ist also keine telefondose notwendig! es funktioniert wie bei den schnurlosen hand telefonen, nur das die tisch telefone keine akkus haben und damit an einer steckdose hängen müssen.

fragen und angebote bitte per PN
    schreibt mir bitte genau auf was ihr wissen wollt und auch was ihr für was zahlen würdet.

danke - gruß - SecondNet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!