Suche Infos über Snoop Dogg

• Hallo Leute und Hip Hop Fans,

ich suche unbedingt Top Infos über Snoop Dogg bin gerande meine Seite über Snoop Dogg am aufbauen wer kann mir helfen ? Ich möchte eine Snoop Dogg Community Gründen . Bei mir auf der Seite fehlen noch sehr viele links, wenn Ihr Adressen habt bitte bescheid geben.

P.S auf welche Hip Hop Klünstler steht ihr?
    Wie findet Ihr Hip Hop ?

Nokia - Samsung - Motorola
    Handys ohne große Schufa
    1und1 Partner
    Vodafone - E Plus - T Mobile
    http://www.snoop24.de

• Re: Wichtig HIP HOP Snoop Dogg

Zitat

Original geschrieben von snoop24
    ich suche unbedingt Top Infos über Snoop Dogg bin gerande meine Seite über Snoop Dogg am aufbauen wer kann mir helfen ? Ich möchte eine Snoop Dogg Community Gründen .

Beachte, dass Du mit deiner Seite keine Urheberrechte verletzt. Es ist IMHO nahezu unmöglich, eine Fanpage zu erstellen, ohne auf Fremdmaterial zurückzugreifen. Ich weiß zwar nicht, wie das Snoop Dogg Management darauf reagiert, andere sind leicht angepisst. Das nur als Hinweis, nicht dass dir eine Klageandrohung ins Haus flattert und du deine Seite wieder zum Netz nehmen musst.

Zitat

P.S auf welche Hip Hop Klünstler steht ihr?

Keine.

Zitat

Wie findet Ihr Hip Hop ?

Scheiße.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!