T610 Call Ya Paket bei D2 199 €

• Dass sie Vodafone-gebrandet sind, war ja bereits zu Beginn dieses Threads klar - es handelt sich um Vodafone-Geräte... ;)

Dass sie geSIMlockt sind, glaube ich allerdings kaum - Vodafone hätte dann hergehen und alle Geräte (im Zweifel auch solche, die schon in den Läden rumliegen) zurückholen und manuell locken müssen. Glaube nicht, dass das passiert ist. Der ebay-Verkäufer wird einfach keine Plan haben, bzw. einfach sicherheitshalber behaupten, dass es sich um gelockte Geräte handelt.

Aber angesichts der aktuellen Neupreislage lt. guenstiger.de und Co. ist das Angebot wirklich nicht sonderlich lukrativ - jedenfalls dann nicht, wenn es sich bei dem guenstiger.de - Angebot um ungebrandete Ware handelt. Was freilich keineswegs sicher ist...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Dann kauf ich mir doch viel lieber ein guterhaltenen Gebrauchten um die 150 € und hab nicht noch eine Callya dazu. Aber 199 € ist echt ne Menge Geld fuer ein total zerstörtes Menue von VF :(:(

16610LV

• Naja, immerhin wärs noch halbwegs interessant für die, die sich diesbzgl. selbst helfen können... :D

Aber wie gesagt - falls das guenstiger.de - Gerät kein D2-Gerät ist, ists schon wieder nicht mehr interessant.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Aber wie gesagt - falls das guenstiger.de - Gerät kein D2-Gerät ist, ists schon wieder nicht mehr interessant.

Bei dem Preis ist es sicherlich ein D2-Gerät... Auch wenn der derzeitige Shop keine Internetseite hat, war es doch in der letzen Zeit eignetlich immer so, dass die Angebote dort D2-Geräte waren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!