Verfügbarkeit 6230 bei EPlus als Upgrade

• Zitat

Original geschrieben von McWaft
    ...für eine tastaturmatte (aus dem werbeforum), finde ich ein imode i, auf der taste null/space,, durchaus erwähnenswert.
    hinzu kommen die voreinstellungen der browser- und mitteilungs-profile.

So ein Schwachsinn! Dieses "i" ist kein i-mode Symbol sondern mittlerweile ein Standard-Nokia-Symbol für den Internet-/ Browserzugang. ;) Wozu außerdem mit i-mode branden, wenn es kein i-mode kann.

• Zitat

So ein Schwachsinn! Dieses "i" ist kein i-mode Symbol sondern mittlerweile ein Standard-Nokia-Symbol für den Internet-/ Browserzugang. Wozu außerdem mit i-mode branden, wenn es kein i-mode kann.

Wenn das so ist, dann entschuldige ich mich hiermit ausdrücklich für diese Fehlinformation! Gestehe, entgegen meiner gewohnheiten, kein manual studiert zu haben und bitte untertänigst um verzeihung.
    Wie gut, dass hier immer jemand die wahrheit kennt! :)

Im zuge meines ersten direkten kontakts mit eplus, ging ich fälschlicherweise davon aus, es sei selbstverständlich ein i-mode-symbol, das dort, stolz das modell recht exclusiv zu vertreiben, in farbe, den weißen ziffern meiner schwarzen tastatur beigefügt wurde.

kein branding also. grüße.

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ich war heute in 2 verschiedenen Handyshops und in jedem war das 6230 vorrätig. Gut, es waren keine Shops von E-Plus.
    Eine VVL für E-Plus kann man aber auch dort vornehmen.

:p ;)

@ rudelm: Klar, nur wegen Deinem Handy wird morgen ein Mitarbeiter im Lager arbeiten und Dein Paket fertig machen und verschicken. Alle anderen Kunden die ebenfalls auf ihr Handy warten müssen noch warten.
    :rolleyes: :p :gpaul:

nene, ich meine z.B. im Schwabenländle ist heute kein Feiertag, also es gibt doch noch Flecken in Deutschland an denen heute gearbeitet wird. da ich nicht weiß wo das Lager steht oder wo auch immer das Teil her kommt, habe ich einfach nen optimistischen Wunschtraum geäußert ;) Nicht immer alles so ernst nehmen :)

• Wie im Schwabenländle ist heut kein Feiertag? Christi Himmelfahrt ist doch ein bundesweit einheitlicher Feiertag!

• Ja, habs gestern endlich bestellen können... :)

Ich habe bei der Hotline aber gefragt, ob ich im Shop die VVL machen kann. Klare Antwort war: NEIN !!!

Sonst hätte ich mir das Leben bestimmt nicht schwer gemacht. Man muß sich halt auf die Aussagen von den Fuzzis verlassen. Wer kommt denn da noch mal auf die Idee, in den Shop zu gehen???

Na egal, jetzt ist es unterwegs.

• Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Wie im Schwabenländle ist heut kein Feiertag? Christi Himmelfahrt ist doch ein bundesweit einheitlicher Feiertag!

Ist zwar jetzt OT...

... aber ich bin auch der Meinung, Himmelfahrt ist ein Feiertag der bundesweit gilt. Von Ausnahmen ist mir nix bekannt. Deshalb mein Einwand.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Re: Verfügbarkeit 6230 bei EPlus als Upgrade

Zitat

Original geschrieben von JimboX
    Hi,

ich versuche schon seit 3 Wochen das 6230 als Upgrade zu bestellen. Angeblich hat Nokia immer noch nicht nachgeliefert.... :(

In den Shops gibt's das Handy doch auch!? Ist hier jemand, der weiß, wann es das 6230 endlich als Upgrade bei EPlus gibt???

Wieso machst Du das Upgrade denn nicht im Shop (wenn es dort vorrätig ist) ?

• Hab ich doch in meiner letzten Antwort geschrieben:

weil die bei der Hotline gesagt haben, dass es nicht geht!

Außerdem bin ich o2 Kunde. Die Vertragsverlängerung staube ich nur von meinen Eltern ab :top:

Ich war mal bei EPlus, und da konnte man das Upgrade auch nur über die Hotline machen, also habe ich das mal geglaubt.

Aber wie gesagt, es ist ja jetzt bestellt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!