Wie transportiert Ihr Eure diversen Karten (KK, EC, ...), ohne dass sie kaputt gehen?

• Hmm,

nachdem mein aktueller Geldbeutel eh kein Münzfach hat - amerikanisches Produkt eben - würde die geilste Kombination doch eine Geldklammer und ein Etui für die schon genannten 6 Karten (2*KK, 2*EC, FS, VK) beinhalten, oder?

Ob man das nur nicht zu leicht verliert - und ob es nicht ziemlich blöde rüberkommt? Mal durch den Kopf gehen lassen ...

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• ich trag alles ganz normal im Geldbeutel.
    Leider werden die immer durch die blöde Anordnung geknickt...

naja, alle 6 Monate müssen halt neue Karten her :rolleyes:

ehemals Brakeboy

• Wozu kramst du jetzt diese 2 Jahre alte Leiche wieder aus? Um kommentarlos einen Link zu posten? :confused:

• Wofür soll ich einen Kommentar hinterlassen? Den Thread lesen doch eh nur die Leute die der Titel interessiert. Und die können auch was mit dem Link anfangen.

btw: Wollte das eigentlich in einen anderen aktuellen Thread posten der von dem gleichen Thema handelte. Ich hoffe du hast dich jetzt nicht allzusehr ärgern müssen. Vogel..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!