t610 tastaturbeleuchtung probleme? Normal?

• Hallo Leute!

Also habe heute mein SE t610 zugeschickt bekommen, nagelneu(mit Vertrag), und nachdem ich es angeschaltet hatte und es nen bisschen dunkler wurde, ist mir aufgefallen, das die "zurück" Taste auf der linken Seite der Tastatur wesentlich stärker beleuchtet wird als die anderen(sieht zumindest so aus, das das Licht schon richtig stark durch die Taste strahlt)! Bei allen anderen Tasten ist alles normal beleuchtet! Nun meine Frage, ist dies normal oder ist dort was defekt? Sonst ist alles top in OIrdnung! Muss ich da sReklamieren??

Viele Grüße und Danke für die Antwort

Michael

• Hey !
    Danke für die schnelle Antwort!Allerdings habe ich ja nicht das problem mit den Zahlen Tasten, die gehen alle normal , sonder nur die "zurück Taste" leuchtet so stark! Ist dort den irgendwas defekt?? Lohnt es sich es zurück zugeben??

Danke schonmal

Michael

• ..und es strahlt ja auch nicht blau oder sowas..sonder normal weiss...nur bei dieser einen taste halt...so stark

mfg

• Hi nochmal,

wenn Du zusätzliche Infos an ein Posting anfügen willst, weil Du etwas vergessen oder Dich verschrieben hast, dann kannst Du dazu im Beitrag diese Taste drücken und editieren. ;)

Kannst Du vielleicht ein Foto vom Gerät machen?

Ich sehe eigentlich in einer etwas heller leuchtenden LED keine Benachteiligung oder keinen Mangel. Siehe dazu auch folgendes Zitat aus obigem Thread:

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Hi [...]

das kann durchaus an der "natürlichen" Streuung der LEDs liegen.
    Dass das allerdings einen Garantiefall darstellt, der von SE kostenlos repariert wird, wage ich sehr zu bezweifeln.

Schliesslich funktioniert die Tastaturbeleuchtung in vollem Umfang. Das (und nicht mehr!) ist die zugesicherte Eigenschaft. ;)

ciao
    Chris

• HEy!

Wollte grad nen Foto machen, aber kann man nicht so richtig erkennen, da die scheiss Kamera nur digitalen Zoom hat ;) Also können wir das wohl vergessen!

Aber wie gesagt ,leuchtet alles ganz normal, nur halt die "zurück taste",also die "C Taste" ist richtig dunkel dagegen, sieht aus als wäre da ne LED zusäzlich drin oder so... aber kommt mir vielleicht nur so vor..wird denn sowas nicht vor versand im werk bei SE kontrolliert?? Finde ich ganz schön beschämend! (auch wenn mich dieser kleien Fehler nicht sonderlich stört)!

Gruss
    Michael

P.S
    Wie kann ich ein Bild mit einfügen im Forum??????????

• Hey nochmal!

Habe hier mal im Netz nen anderes Foto gefunden! Auf der Tastaturmatte sind ja diese kleinen runden Kreise für die LEDs! Da sind auf der linken Seite der Tastatur 4 davon und auf der rechten nur einer! Wieso ist das so, und kann das problem mit meiner Beleuchtung vielleicht daher kommen, weil links 4 Kreise für die LEDs sind??

Viele Grüße
    Michael

http://www.uselessinfo.pwp.blueyonder.co.uk/ (das vorletzte Bild)

Ja hat man mir, aber kann doch nicht alles in eins reinpacken,oder???

Habt ihr euch das Foto angeschaut??

;)

• Zitat

Original geschrieben von MichaelKr
    [...] Aber wie gesagt ,leuchtet alles ganz normal, nur halt die "zurück taste",also die "C Taste" ist richtig dunkel dagegen, sieht aus als wäre da ne LED zusäzlich drin oder so... aber kommt mir vielleicht nur so vor..wird denn sowas nicht vor versand im werk bei SE kontrolliert?? Finde ich ganz schön beschämend!

Moment mal kurz, sie ist dunkel, aber es ist eine extra LED drin? du widersprichst dir selbst...

Zitat

Original geschrieben von MichaelKr
    (auch wenn mich dieser kleien Fehler nicht sonderlich stört)!

wie kommt es nur, dass ich dir nicht glaube? Wenn dich der Fehler nicht sonderlich stört, warum beschwerst du dich dann und vor allem: warum suchst du nach einer Ursache bzw. einer Möglichkeit den "Fehler" zu beheben?

Naja. Wenn es dich stört, dann schick das Handy halt zurück, und wenn es dich nicht weiter stört, dann schick es halt nicht zurück.

Und nochwas: Es sieht leicht lächerlich aus, wenn du zweidrittel der Postings in diesem Thread verfasst. Um dieses zu vermeiden, nutze einfach den Edit-Button. ;)

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!