Hallo,
heute früh ging noch alles mit meinem XDA1 Netfront3 und jetzt kommt plötzlich die Fehlermeldung (Cannot read Page)? Gibts da ne Störung oder was ist passiert?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
heute früh ging noch alles mit meinem XDA1 Netfront3 und jetzt kommt plötzlich die Fehlermeldung (Cannot read Page)? Gibts da ne Störung oder was ist passiert?
Grüße
Wird Dir nicht viel weiterhelfen, aber den gleichen Fehler habe ich mit Netfront schon häufiger beobachtet. Mit dem PIE geht es aber weiterhin wunderbar. Die "Cann not read page" Fehlermeldung verschwindet gewöhnlich nach 2-3 mal aktualisieren, wenn dazu noch der "can not find DNS Server" zukommt, hilft nur ein Softreset. So gut Netfront sein mag, ich habe ihn als Fehlinvestition abgehakt, da ich den zeiten Fehler immer bekomme, nachdem ich Netfront einmal beendet habe. Ein Programm, dass ich ohne Reset nur 1 Mal ausführen kann, bleibt dann trotz sonstiger Güte nicht lange auf meinem Kleinen.
Hallo,
bei mir gings sowohl bei Netfront, als auch bei Explorer nicht. Sehr eigenartig, hab mehrfach Softreset gemacht, hat auch nix geholfen, also dann half nur noch der Hardreset. Ist schon etwas nervig. Nur weiss ich noch immer nicht, woher der Fehler kam.
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!