Casio 3 MPixel-Handy inkl. 2.3" Display

• Zitat

Hat jemand ein paar Links von seriösen Importeuren?

Ob wir seriös sind weiß ich nicht :D:D:D

Zitat

Ich interessiere mich einfach mal für Handies, die es nicht unbedingt bei Media Markt gibt.

Das findest du definitiv bei uns in rauen Mengen ;)

Jetzt gehört das allerdings glaube ich ins Werbe.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von noriyasu
    Ja, japaner verdienen vielleicht mehr, aber gleich soviel mehr? Ich denke nicht. Ich denke eher das 60Eur ca. 40Eur entsprechen und damit immenroch deutlich über den 25eur hier.
    Hierbei ist natürlich zu beachten, dass der Nutzen dort auch ein ganz anderer ist.
    Mobiles Internet ist überall.
    [...]

Asche auf mein Haupt: Ich dacte sie verdienen mehr. Das BIP in D ist bei 26.200 US$ (pro Kopf) in JP ist es 28.700 US$ (pro Kopf) The World Factbook
    Wenn man das anteilig rechnet, kommt man auf 27 Eur, die die Japaner fuer Mobiles ausgeben wuerden (wenn der Anteil am Jahreseinkommen gleich hoch waere wie in Deutschland).
    D.h. sie geben fast doppelt so viel fuers Handy aus wie wir. Aber ehrlich gesagt habe ich ein bisschen Zweifel an den Zahlen: O2 hat zum Beispiel eine ARPU von 366 Euro!!! Ich weiss jedoch nicht, wie hoch diese bei den Japanern liegt.

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.

• Ich denke die 366Euro sind aufs ganze Jahr bezogen.

366/12 sind ca. 30 Euro pro Monat. Das kann schon gut sein, wenn man die genion-Kunden bedenkt.

Noriyasu

• O2 hat einen ARPU von 26 Euro. Dieser wird auf den Monat gerechnet. Damit liegen sie in Ol´ Germany auf Platz 1 unter allen NBs.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!