Hi,
kenn das Lied auch nicht.
Aber versuchs doch mal im mzee.com Forum, denke da dürftest du Erfolg haben ![]()
Gruß,
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kenn das Lied auch nicht.
Aber versuchs doch mal im mzee.com Forum, denke da dürftest du Erfolg haben ![]()
Gruß,
Sebastian
es gibt doch diese Musik erkenner wo man anrufen kann,
habt ihr es da mal probiert?
klingt nach master p style. hast du mal da geschaut, ob er oder einer von seinen schützlingen was gemacht hat?
ansonsten immer uhrzeit und datum aufschreiben. vom mitschnitt ne mp3-datei machen und ab damit zu jamfm, damit wirst du am weitesten kommen, denk ich mal.
viel glück!
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Also von 50 Cent isses nicht. Da kenn ich soweit alle Songs, den Teil wo du "50 Cent" raus hörst ist der Part "....Earl Gardie and his bitch...".
es wird Irv Gotti gemeint (dieser wird von g-unit gehasst)
Ich bräuchte hilfe
wird er in diesem lied gedisst oder gelobt?
cya
Das würde doch dann aber nicht passen, oder?
"Irv Gotti and his bitch 50 Cent..." ?
J-KWON - TIPSY !!!!! mit 100%iger sicherheit
neuer man bei rocafella > hat auch sein album nun draußen HAMMERST ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Shakedizzle
J-KWON - TIPSY !!!!! mit 100%iger sicherheit
neuer man bei rocafella > hat auch sein album nun draußen HAMMERST
Bingo!
Besten Dank! Ich lag also gar nicht so falsch mit Roc-A-Fella.:)
Earl Gady n his bitch = everybody in this bitch..*g*
Gruß Dominik
Mhh, zu spät ![]()
Echt da gibts einmal nen Thread in dem man mit seinem "Wissen" oder einfach einer großen Musiksammlung glänzen könnte und dann ist man zu spät dran ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!