ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Vielleicht findest Du hier etwas: http://sport.rtl.de/formel1/datenbank/einstieg.php
Vielen Dank für den Link Thomas, kannte ich noch nicht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Vielleicht findest Du hier etwas: http://sport.rtl.de/formel1/datenbank/einstieg.php
Vielen Dank für den Link Thomas, kannte ich noch nicht. ![]()
Hi, da ich nie dazu komme die freien Trainings zu sehen, kann mir vielleicht jemand sagen wo man die anders lackierten Boliden im I-net sehen kann?
Mfg Max ![]()
Ich wünsche dem BAR-Honda-Team viel Glück und hoffe, dass sie jetzt auf den zweiten Platz in der Konstrukteurswertung vorrücken können! :top:

Meine Favoriten:
Nr. 1: Ferrari, wenn Schumi die Pole hat, und der Motor richtig rund läft dann kann man den Sieg ihm kaum noch nehmen.
Nr. 2: BAR, die kamen im Training mit der Strecke gut zurecht.
Nr.3: Da muß man das Qualifying abwarten.
BMW wird wohl keine Chance haben, haben zwar einen guten Motor aber eine miserable Aerodynamik. Und über Mercedes brauchen wir uns nichts zu unterhalten, denen gebe ich kaum eine Chance.
ich glaube, dass mit ihren bomben-starts die renault eine gute chance haben werden... überholen ist in monaco ja bekanntlich eher schwer!
ZitatOriginal geschrieben von Shane54
ich glaube, dass mit ihren bomben-starts die renault eine gute chance haben werden... überholen ist in monaco ja bekanntlich eher schwer!
Wobei es bei dieser schmalen Start-/Zielgerade ziemlich schwer ist mit mehreren Autos nebeneinander zu fahren, geschweige denn heil durch die erste Kurve zu kommen.
Nebenbei bemerkt: Habe mich heute wieder über das enorme Geschwindigkeitsgefühl der Onboard-Cam gewundert. Ist echt Wahnsinn wie schnell die auf so einer Strecke (zwischen Leitplanken) trotzdem noch fahren. :top:
Das sieht ja schön spannend aus!
1. Trulli
2. Button
3. Alonso
4. M. Schumacher
5. Raikonnen
6. Barichello
Ralf wäre ohne seinen Motorschaden 2. geworden. Aber nun leider 12.
Ich hoffe auf BAR!
Mfg Max ![]()
Hier die komplette Liste:
1 Jarno Trulli Renault 1:13,985
2 Ralf Schumacher BMW-Williams 1:14,345 - 10 Plätze
3 Jenson Button BAR-Honda 1:14,396
4 Fernando Alonso Renault 1:14,408
5 Michael Schumacher Ferrari 1:14,516
6 Kimi Räikkönen McLaren-Mercedes 1:14,592
7 Rubens Barrichello Ferrari 1:14,716
8 Takuma Sato BAR-Honda 1:14,827
9 David Coulthard McLaren-Mercedes 1:14,951
10 Juan Pablo Montoya BMW-Williams 1:15,039
11 Giancarlo Fisichella Sauber-Petronas 1:15,352
12 Mark Webber Jaguar Racing 1:15,725
13 Olivier Panis Toyota 1:15,859
14 Christian Klien Jaguar Racing 1:15,919
15 Cristiano da Matta Toyota 1:16,169
16 Felipe Massa Sauber-Petronas 1:16,248
17 Nick Heidfeld Jordan-Ford 1:16,488
18 Giorgio Pantano Jordan-Ford 1:17,443
19 Zsolt Baumgartner Minardi 1:20,060
20 Gianmaria Bruni Minardi 1:20,115
Ich wette auch morgen wird es Schumi trotzallem wieder packen ![]()
Ich hoffe, er schafft es wenn überhaupt, dann auf der Strecke, und nicht wieder durch die bessere Boxen-Strategie. Ansonten wird das Rennen wieder Schnarch-Faktor haben.
Ich gönne Button diesmal den ersten Sieg. Allerdings bin ich auch für alles, ausser rot... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!