Samsung E 700 Bilder beim Telefonieren?

• Habe seit heute das Samsung E 700.

Kann ich neben den komischen Symbolen auch richtige Bilder ins Telefonbuch den verschiedenen Personen zuordnen?

Dass ich das Bild von der jeweiligen Person sehe wenn sie mich anruft :top:

Wenn ja, wie geht das?

• Leute? Geht das nicht? kann ich kein manuelles bild einfügen damit ich das bild sehe wenn jemand anruft?

und 2. frage: bei mir klingelts entweder oder vibriert oder vibriert am anfang und dann klingelts. mein kumpel hat O2 bei dem gehts dass es gleichzeitig klingelt und vibriert. wie kann ich des machen?
    ich will dass es vibriert und klingelt!

• Hallo,

das E700 hat kein Picture-Phonebook, das heisst, dass du nur die Standardbilder die beim E700 dabei sind verwenden kannst. Du kannst eigene Bilder nicht benutzen. Das geht nur beim E710.

Bei Samsung vibriert das Handy 3 x und dann klingelt es, oder es klingelt ohne Vibrieren. Das war schon immer so. Im Lieferumfang sind 2-3 Töne dabei, die vibrieren und klingeln, einfach mal ausprobieren.

Ansonsten kannst du dir welche vom Internet herunterladen, die beides können. Vibra + Melodie.

Ps: Welcome to TT. :)

• okay! DANKE :)

kann man mit infrarot von handy zu handy klingeltöne und sowas hin und her schicken?

und braucht man n datenkabel um dieses computer programm zum rüberhaun zu benutzen?

• Zitat

Original geschrieben von MrKons
    kann man mit infrarot von handy zu handy klingeltöne und sowas hin und her schicken?

und braucht man n datenkabel um dieses computer programm zum rüberhaun zu benutzen?

1.) Nein, das hat Samsung unterbunden. Von Handy zu Handy funktioniert das nicht.

2.) Wenn du eine Infrarot-Schnittstelle am PC hast dann kannst du Klingeltöne und Bilder selbstverständlich austauschen. Nur wie gesagt: Handy <----> Handy geht nicht. Ansonsten Datenkabel.

Du brauchst allerdings die Software von Samsung. Download auf der Samsung-Seite (ca. 60 MB).

• Gut. Hab die Software. Samsung macht echt komische Sachen.

Jetzt brauch ich das Kabel. Scho kompliziert wie die des machen. Danke jedenfalls für die Infos. Werd mich wieder an dich wenden ;)

Hab das Handy erst seit paar Stunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!