Irgendwo noch neue Nokia 5210 als Restposten?

• Hallo!

Weiss jemand , wo man zur Zeit noch ein neues 5210 als Restposten ergattern kann. Suche ein neues Gerät mit aktueller Rechnung.
    Hab zwar schon gesucht, aber selbst bei ebay gibts nur einen Anbieter und der will 110 Euro inkl Versand für das Gerät haben. Hab letztens irgenwo gelesen, das es das 5210 bei Vodafone als Netlock mit Prepaid Karte für 60 Euro gab, nur leider finde ich den Beitrag nicht mehr.

Grüsse xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Hi,

ich habe vor ein paar Tagen im Quelle Shop noch welche von diesen 5210 Quelle CallYa Packs gesehen. Preis weis ich nicht mehr so genau, ich glaube aber irgendwas um die 70Euro.
    Früher hatte Quelle die Teile auch online für ich glaube 88 Euro aber da ist nichts mehr zu finden. Wahrscheinlich vertickern sie nun die Restbestände in den Shops.

hawkeye

• Zitat

Original geschrieben von hawkeye_pearce
    Hi,

ich habe vor ein paar Tagen im Quelle Shop noch welche von diesen 5210 Quelle CallYa Packs gesehen. Preis weis ich nicht mehr so genau, ich glaube aber irgendwas um die 70Euro.
    Früher hatte Quelle die Teile auch online für ich glaube 88 Euro aber da ist nichts mehr zu finden. Wahrscheinlich vertickern sie nun die Restbestände in den Shops.

hawkeye

Haben aber Simlock :rolleyes:;)

• Mit Simlock ist es leider nichts für mich, da ich das Gerät mit einer D2 Vertragskarte nutzen will. Bin also immer noch auf der Suche!

• Zitat

Original geschrieben von xx4
    Mit Simlock ist es leider nichts für mich, da ich das Gerät mit einer D2 Vertragskarte nutzen will. Bin also immer noch auf der Suche!

Jetzt bist Du ja fündig geworden. :D

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Hab jetzt eines bekommen! Danke erstmal an Ruben und an alle anderen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!