Suche E-+VVL mit 6230

• hi an alle, suche eine vorzeitige VVL von meinem E-Plus Vertrag (da mir mein Handy gestohlen wurde)der eigentlich im Feb.05 ausläuft also eine reguläre VVL wär erst im Dezember möglich, dank aber des Treueangebots auf der seite von eplus würde ich für das 6230 inkl. der online Gutschrift 96,90€ bezahlen, wenn mir einer ein besseres angebot machen könnte wäre ich sofort dabei weil es wirklich eilig ist, kein plan ob es bei eplus so wie bei d2 ist, meine gesprächsumsätze liegen im monat durchschnittlich bei über 100euro

angebote bitte per pn oder per email an: alexander.reich@gmx.net

greetz und danke alex :top:

• Suche auch das 6230 i.V.m. einer Eplus-Vertragsverlägerung (T&M-Student). Gibts das mittlerweile schon für 1 Euro?

• Stimmt! Für 1 EUR mit Neuvertrag!

Sende mir per PN folgende Daten:

Nachname:
    Vorname:
    eMail (für Angebot):
    Rufnummer:
    Geburtsdatum:
    Derzeitiger Tarif: T&M-Student (T&M 60?)

• Also für mich wird das 6230 nur für ca. 1 Euro interessant, da ich zwischen 6600 und 6230 hin und her schwanke und erstgenanntes gibts ja momentan für 1 Euro bei Eplus ;)

• wo bekommst du das 6600 denn bitte bei eplus in ner vvl für 1 euro???

leider geht die kundenbtreuung bei mir gerade nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Onkelpappe
    wo bekommst du das 6600 denn bitte bei eplus in ner vvl für 1 euro???

leider geht die kundenbtreuung bei mir gerade nicht.

In jedem eplus-Shop ;)
    Guckst Du hier

So long,
    ILBASCO

• bei mir geht die kundenbetreuung auch gerade nicht so ein mist, ich brauche dringend ein neues handy weil mir mein altes gestohlen wurde....

hoffe das mir daheimshoppen.de ein gutes angeobt macht, greetz alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!