Freecity-Weiterleitungen klappen bei mir nicht - Störung?

• Hallo!

Ich habe u.a. eine Domain bei freecity. Dort habe ich eine Weiterleitung zu einem Freemail-Anbieter eingerichtet. Seit ca. 10 Tagen habe ich das Gefühl, dass die Mails nur noch ab und zu weitergeleitet werden. Wenn sie weitergeleitet werden, dann mit 10-20min Verspätung. Gestern dachte ich, es geht wieder - aber Pustekuchen.
    Hat einer von da auch Probs?

Edit: Soll oben im Betreff natürlich "mir" heißen

iPhone X 256GB

• Moin,

bei mich ;) klemmt's im Moment gerade richtig.
    Es kommen keine eMails an und der Sender erhält keine Fehlermeldung, hoffentlich haben sie es bald wieder im Griff und hoffentlich gehen/gingen keine eMails verloren...

Wie schaut's bei euch aus?

Gruß

• Komm, ich habe den Fehler schon im Mai berichtigt :D:D

Habe mir eben mal was geschickt, ist noch immer nicht da. Wenigstens verzögert ist es also bei mir auch - fiel mir letzte Woche auch schon kurz auf - so langsam erwäge ich wirklich mal einen Wechsel - die Zuverlässigkeit überzeugt mich nicht mehr so ganz :)

[Edit: Sind 20min Verspätung bei mir]

iPhone X 256GB

• Moin,

also aktuelle eMails laufen nun wieder, aber von heute fehlen noch eine Menge.
    Ich bin gespannt, wirklich nachprüfen kann ich natürlich nur meine Testmails.

Gruß

[Edit: Aktuelle eMails kommen wieder nicht an und die alten eMails sind immernoch nicht nachgeliefert worden...]

• Moin,

mir ist aufgefallen, dass es wieder Probleme mit Freecity gibt...

Eigentlich kommen über freecity weitergeleitete eMails gerade recht schnell an, aber wenn eMails von bestimmten Servern kommen, verschwinden sie.

Ein Beispiel ist imail.de, bzw. eplus-online.de, eMails von diesem Server zu meiner freecity Domein verschwinden im Nirvana... klasse.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!